Allgemein Kein Netz beim Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von parole_s, 5. Nov. 2009.

  1. parole_s

    parole_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    Heute kam mein lang ersehntes Iphone mit der FW 3.00. Leider kann ich kein Netz damit empfangen. Mit den bereits gschriebenen Themen konnte ich leider auch nichts erreichen. Achja, das Iphone ist laut Vorbesitzer Gejalibreaked und ge-Unlocked. Bitte helft mir, bin echt verzweifelt. Kann ich nochmal nen Jalibreak und nen Unlock durchführen und wenn ja, könnte das von nutzen sein?
     
    #1 parole_s, 5. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2009
  2. FaRe93

    FaRe93 Guest

    Hast du eine T-mobile Karte?
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ja, mach nochmal alles von vorne! Das kann schon helfen...
     
  4. FaRe93

    FaRe93 Guest

    Weil wenn ja die FW Hacktivated ist dann Funktioniert das nichtmehr mit T-mob Karte. /korrigiert mich wenn ich falsch liege
     
  5. parole_s

    parole_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und soll ich da dann Irgendwas zurücksetzen? Bin ein totaler Noob :confused:. Benutze bzw. würde gerne ne Blau.de Karte benutzen. Mit was empehlt ihr den Jalibreak und den Unlock?
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt , er muss eine nicht aktivirte FW nehmen, dann funktioniert alles.
     
  7. parole_s

    parole_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir das bitte erklären?
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Du hast mit deiner t-mob karte wohl eine hacktivated aufgespielt und du brauchst eine die noch nicht aktiviert ist, warum das so ist weiß irgendwie keiner, aber es ist einfach so
     
  9. parole_s

    parole_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte doch eine Blau.de Karte benutzen? ;)
     
  10. Rizzo

    Rizzo Guest

    So wie ich das verstehe, vorher - nachher!!!
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wiederherstellen über iTunes, auf 3.1.2 und dann mit blackra1n jailbreaken, Cydia installieren, bei Cydia Quelle blackra1n.com hinzufügen blacksn0w suchen ind installieren, dann neustarten und freuen.
    So gehts! ;)
     
Die Seite wird geladen...