Sonstige Kein MMS und Internet beim Samsung M1 Vodafone

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Angelina37, 17. Nov. 2010.

  1. Angelina37

    Angelina37 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mit der D1 keine mms versenden und nicht ins Internet,hab einen Vertrag bon T Mobile und wollte das Samsung M1 damit nutzen geht aber nicht,muss ich mir jetzt eine Prepaid Kate kaufen damit das ales geht oder geht das auch nicht!?
    Was kann man machen wollte das Handy eigentlich behalten..
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. Angelina37

    Angelina37 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung glaube ich nicht,geht es aber mit D2 simkarte wegen mms und internet?
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    sollte möglich sein, frag jemanden mit ner D2 Karte ob dus probieren darfst, oder frag im Vodafone Shop
     
  5. Angelina37

    Angelina37 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke
     
Die Seite wird geladen...