Kein Jailbreak mit iPhone 4 möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von uniqe, 4. Dez. 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Hab ein kleines Problem.Hab versucht mein Ei mit iOS 5.0.1 mittels redsn0w zu Jailbreaken.Alles klappt wunderbar doch wenn das iPhone dann rebootet ist zwar Cydia da aber nach dem Öffnen wird es gleich wieder geschlossen.Der Browser stürzt auch ab beim Öffnen

    Auch das selbe Ergebnis bei sn0wbreeze.

    Komischerweise is auch nix tethered.Ich kann das iPhone ganz normal Ein und Ausschalten.

    P.S Ich bin wieder da.Mit Android hab ich abgeschlossen
     
    #1 uniqe, 4. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2011
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Mhh.. dann ist dein Jailbreak wohl kein Jailbreak. Nochmal durchlaufen lassen. Bei manchen iPhone 4 klappt der Jailbreak mit 5.0.1 bei manchen nicht.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hans hinbekommen.ich musste tethered booten um cydia nutzen zu können.jetzt kann ich auch nciht mehr so einfach ein und ausschalten
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Will den richtigen JB -.-
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    so wie die vielen tausend da draußen.Ich glaub das was mit 5.1 kommt
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hies es nicht zu iOS 5.0 kommt er?

    LG
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Derzeit heißt es das er schon da ist! Aber erst an die Öffentlichkeit mit dem neuen Update kommen soll damit Apple nicht wieder alles verschließen kann!!
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Hab den Break wieder runter geschmissen.Landete oft im bootloop und konnte teil gar nicht mehr mit redsn0w booten.Aber ist ja wie beschrieben ja nur eine beta noch und nur für Entwickler gedacht dit die ihre Tweaks anpassen können
     
Die Seite wird geladen...