Allgemein Kein Internet mit iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von matze88, 21. Mai 2009.

  1. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich ahbe jez seit knapp einem Monat ein iphone mit origianl tmobile Vertrag und internet flat.


    Bisher war ich auch immer zufrieden. Aber in letzterzeit habe ich öfters folgenes Problem:

    Ich habe wollen empfang und auch umts voll... aber trotzdem schafft es das iphone nicht eine Internetverbindung herzustellen. Wenn ich eine Seite öffne kommt, "Seite kann nciht geöffnet werden".
    Auch der Appstore oder Cydia funktionieren dann nicht... Gestern konnte ich nichtmal anrufen. Ich habe eine nummer gewählt und das hat auch alles geklappt.. aber dann kam einfach nie ein freizeichen.. und das bei vollem empfang?

    Könnt ihr mir da helfen?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Gerät schonmal neu gestartet ? Einmal den Flugmodus aktivieren und dann wieder deaktivieren, 3G deaktivieren und wieder aktivieren. Dann sehen wir weiter. Aber bitte nicht alles aufmal sondern Schritt für Schritt!
     
  3. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ich hab irgendwie das problem das ich nicht surfen kann wenn EDGE ausgeschaltet ist. Ich muss also EDGE und 3G aktivieren bevor ich surfen kann. Hab ich nur 3G kommt fehler.
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich denke das wenn man EDGE deaktiviert wird auch GPRS deaktiviert. Und wenn man dann keinen UMTS Empfang hat kann es logischerweise auch nicht gehen ;)

    Grüsse
     
    #4 shadow2209, 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2009
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Mit Edge deaktiviert man doch jegliche Datendienste? Oder lieg ich da falsch?


    Edit: Habe gerade mal geschaut, hatte 3G eh aus weil es das hier noch nicht gibt, folglich sind es doch 2 Schritte, die jegliche Datendienste unterbinden!
     
    #5 ozzy, 21. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Glaub ich nicht weil sonst bräuchte man doch keinen Button für UMTS.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...