Kein GPS bei Nokia Ovi Maps

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von abelhouse, 15. Nov. 2009.

  1. abelhouse

    abelhouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    habe mir heute 3,1er Nokia Maps installiert und per Map Loader die deutschland Karte gezogen.
    alles soweit einwandfrei. nur bekomme ich keinen GPS empfang. (ohne A-GPS)

    Mit Sygic läufts hingegen einwandfrei.

    Jemand dieselbe erfahrung?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfach warten...das dauert ohne AGPS...

    cu
    logofreax
     
  3. trem92

    trem92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab genau den selben Problem... Ich hab einmal 20-30 min. gewartet, und da hatte ich noch immer kein
    GPS-Empfang. Was mich aber sehr überrascht hat; ich hab mir Google Maps runtergeladen und hatte dort gleich GPS-Empfang... Ich verstehe wirklich nicht wieso es nicht geht.. Hat jemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...