Sonstige Kein Empfang U800

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hannespeterholland, 26. Nov. 2008.

  1. hannespeterholland

    hannespeterholland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Handy (U800)! Ich habe einfach kein Empfang mehr!

    Ich habe die Sim-Karte von einem Kollegen in mein Handy getan und das Handy hatte sofort Empfang!

    Dann habe ich meine Sim-Karte in das Handy von meinem Kollegen getan und ich hatte auch sofort Empfang!

    Danach meine Sim-Karte in mein Handy und dann habe ich kein Empfang mehr!?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen woran das nun liegen könnte!?

    An der Sim-Karte oder am Handy!?
     
  2. RT-GS430

    RT-GS430 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..Habe das gleiche Problem....Habe E-Plus Netz.......
    Wäre auch um jeden Tip dankbar....hab schon andere Firmware ausprobiert.gleichr Problem...
     
  3. destix

    destix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte schon mal das selbe Problem... Bei mir war die Karte gesperrt!!! Habt Ihr Eure Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert, um zu schauen ob es dort funktioniert? Ansonsten würde ich mal den Netzanbieter kontaktieren!!!
    MfG destix
     
  4. hannespeterholland

    hannespeterholland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich, habe ich ja geschrieben!

    Ich hab Vodafone-Netz!

    Habe mir jetzt eine neue Sim-Karte bestellt!

    Das dauert 2 bis 3 Werktage!

    Mal schauen ob das etwas bringt!

    Neue Firmware wäre dann meine nächste Idee gewesen aber wenn das auch nicht klappt!?Sonst weiß ich auch nicht weiter!
     
  5. destix

    destix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :goofy:
    da habe ich wohl zu voreilig geantwortet.
    Genau warte erst mal ab was die Ersatzkarte bringt ob es dann funzt, ansonsten wirklich mal ne neue Firmware.

    Ich hoffe für Dich das es funtioniert :alright:

    LG
     
  6. hannespeterholland

    hannespeterholland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jup,

    Ich warte erstmal auf die Karte und wenn das nicht klappt wird das Handy eben eingeschickt!

    Heb ja erstmal mein altes U700. Dann ist das ja nicht ganz so schlimm!
     
  7. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Das U800 hat ja generell einen sehr schlechten Empfang durch die Benutzung von sehr viel Metall beim Handybau.
     
  8. hannespeterholland

    hannespeterholland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß aber jetzt habe ich so gut wie kein Empfang mehr!

    Zu Hause und auf der Arbeit. Überall wo ich sonst Empfang hatte, ist jetzt keiner mehr!

    **

    So, siehts jetzt aus! Habe gerade die neue Sim-Karte bekommen!

    Es liegt nicht an der Sim-Karte!

    Werde mein Handy nächste Woche mal einschicken!
     
    #8 hannespeterholland, 29. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Nov. 2008
  9. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Und gibt es was neues?

    Überlege mir nämlich das Samsung U800 Soul 'b' auch zu kaufen.
     
  10. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  11. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Danke den Test kenne ich.

    Aber manchmal differieren ja die realen Erfahrungen sehr mit denen aus Testberichten. ;)
     
Die Seite wird geladen...