Sonstige Kein Empfang mit iPhone 2G nach Firmwareupdate auf 2.2

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von DuskoD, 8. Dez. 2008.

  1. DuskoD

    DuskoD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich bin, wie man an der Beitragszahl erkennen kann, ein MEGA FRISCHLING ;)

    Ich habe mein iPhone auf die 2.2 Firmware aktualisiert, doch nun fehlt mir der Empfang. Ich habe schon genug gelesen aber bei mir hat nichts geklappt. Würde mich freuen wenn ihr mir verschiedene Tipps geben könnte, damit mein iPhone wieder empfang hat.

    Meine Daten:

    iPhone (2g)
    MacBook Pro ist mein "Notebook" mit dem ich das iPhone zum laufen bringen will!

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Is das ein original iPhone T-Mobeil iPhone oder ein unlocked USA iPhone?
     
  3. DuskoD

    DuskoD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das Telefon ist glaube ich aus den Staaten. Also ich habe kein CE auf dem "Deckel" gesehen!
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    ziehe Dir aus der Downloadbase Quickpwn 2.2 damit jailbreake dein iPhone, dann geht es wieder !
     
  5. DuskoD

    DuskoD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also mein iPhone geht wieder :D

    Mit dem Notebook und Windows VISTA hat es geklappt mit dem MacBook Pro hat es nicht geklappt. Naja ist ja auch egal, mein iPhone geht wieder ich bedanke mich für die schnelle Hilfe
     
  6. funky_herter

    funky_herter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das selbe Problem. habs schon ein paar mal mit QuickPWN probiert, klappt auch immer, habe aber danach das Problem, dass kein Netz da ist. Kann es daran liegen, dass ich es mit nem Mac mache? Funktioniert es mit nem Windows System besser?
    Bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter...
     
  7. DuskoD

    DuskoD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hat es mit WINDOWS VISTA einwandfrei geklappt
     
  8. funky_herter

    funky_herter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also hab es nun mit nem Windows Rechner probiert. Klappt einwandfrei. Das Problem besteht also nur mit MacRechnern.
     
  9. DuskoD

    DuskoD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ya das war bei mir auch so.
     
  10. Phono

    Phono Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Am MacBookPro und Imac hab ich keine Probleme mit dem Jailbreak.

    Ich glaub es liegt dran, dass bei Pwnage ein Häkchen bei "Aktivieren" gesetzt wurde.
    Aktivieren also nicht aktivieren, dann sollte es auch am Mac gehen..
     
Die Seite wird geladen...