Internet Sticks Kein Empfang mit dem Huawei E1750 UMTS Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von superi, 19. Okt. 2010.

  1. superi

    superi Guest

    Hey
    ich habe mir einen UMTS Stick von Tchibo geholt (Huawei E1750) und der läuft ja übers O2 netz, und mit O2 Hab ich bei mir zuhaus überhaupt kein empfang und jetzt wollte ich eine Karte von T Mobile nehmen, nur wo bekomme ich diese software dafür her weil die, die ich jetzt habe ist von tchibo.

    gibts für diesen stck keine Brandingfreie oder so wie bei Handys??
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. superi

    superi Guest

    was soll das sein???^^
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    eine Software die die meisten internet sticks unterstützt - vielleicht auch deinen
     
  5. superi

    superi Guest

    ne hab gerade geschaut, geht nicht.
    ich brauche irgendwie mobile partner oder wie das heist und das für t-mobile oder brandingfree


    gruß
     
Die Seite wird geladen...