DEFY Kein Download im Android Market möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dragon098, 5. Dez. 2010.

  1. dragon098

    dragon098 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Seltsame Sache. Ich kann keine Downloads mehr über den Market machen, über andere Seiten aber schon. Kennt Einer das Problem? Liegt das am Android Market oder am Handy?
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Das liegt am Android Market. Gehe mal auf Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten, such den Market und klick auf cache löschen. Danach Handy neustarten und mit Glück hast du danach den neuen Market. Fürs Defy wird gerade der neue Market verteilt. Hab ihn auch heute auf wundersame weise bekommen.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das mit dem Androidmarket ist immer so eine Sache. Mal geht er, mal nicht. Woran das allerdings direkt liegt, konnte bis jetzt noch niemand rausfinden, da es ja fast alle Androiden durch die Bank weg betrifft :(
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten und dort das MarketUpdate deinstallieren

    Hat bisher bei jedem geholfen.
     
  5. dragon098

    dragon098 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips, bin mittlerweile auf den Fehler gestoßen. Ich Eumel hab Google Talk gelöscht, das braucht man dazu, warum auch immer. Jetzt gehts wieder......
     
Die Seite wird geladen...