kein Dienst?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Bianca24, 12. Feb. 2009.

  1. Bianca24

    Bianca24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!! ich habe mal eine frage bei mir auf mein handy steht Kein dienst wie kriege ich das weg??

    mfg bianca
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    bissi viel input :D

    seit wann?

    aktivierte SIM-Karte korrekt eingelegt?

    woanders hingehen?
     
  3. Bianca24

    Bianca24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Seit Gestern abend weil ich hat updat drauf gehabt auf Russisch und habe das dann auf deutsch gemacht und seit dem geht garnichts mehr weil habe d1 karte rein getan und da zeigt er das selbe an kein dienst!!!

    MFG Bianca
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    leider sehr schwer verständlich :o

    ging es denn vorher? auch mit dieser Karte?
     
  5. Bianca24

    Bianca24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja vorher ging es mit der karte nur jetzt nicht
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nun lass dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen [​IMG]

    welches Handy? was hast du genau gemacht? welche Firmware war drauf? welche ist jetzt drauf?

    je genauer und umfangreicher deine Angaben, umso größer die Chance dass irgendjemand etwas weiß
     
  7. Bianca24

    Bianca24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Benq Siemens EF 81 und habe einen updat von russisch auf deutsch: das ist jetzt drauf: Ef 81_de-BRDHandel-std_58_0147_008 Vor war eine russische verson drauf
     
  8. eagles182

    eagles182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kein Dienst?

    Vielleicht ist beim Update mit den NVitems was schief gegangen.

    Google mal nach NV items sichern wiederherstellen.

    Und nicht abschrecken lassen, klingt alles viel komplizierter, als es ist ... ;-)

    Gruss,
    Steffen

    WICHTIG! Bevor du irgendwelche NVitems neu einspielst, deine unbedingt sichern!!!
     
    #8 eagles182, 15. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2009
  9. viperbjk

    viperbjk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die richtige Antwort lautet :

    Nochmal neu flashen. Das Handy befindet sich im Offline-Mode weil das EFS nicht richtig geschrieben wurde.

    Sollte es immer noch nicht klappen, PM an mich.

    Cya,

    Viper BJK
     
Die Seite wird geladen...