Sonstige Kein Dateizugriff für Ebook Reader

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von susavane, 17. Dez. 2011.

  1. susavane

    susavane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Handyexperten,
    habe ein Samsung B7722i (Dualsim) und möchte gern einen Ebook Reader installieren.
    Habe schon mehrere Apps bei getjar und anderen Seiten heruntergeladen und installiert. Aber von keinem Reader aus
    kann ich auf meine Dateien zugreifen. Der Reader zeigt zwar ein Dateisystem an, aber die Ordnernamen entsprechen nicht meinen eigenen Ordnern und keiner der angezeigten Ordner enthält irgendwelche Dateien. Also kann ich gespeicherte .txt-Dateien nicht in der Reader einbinden. Laut dieser Beschreibung:
    Samsung GT-B7722 Specifications
    soll das Handy ja mit dem Dateizugriff (JSP-75) ausgestattet sein.
    Genauso kann ich vom Opera mini Browser aus nichts herunterladen, für einen Download öffnet sich automatisch immer der Standardbrowser. Und ich kann auch nichts hochladen, weil Opera keine Dateien auswählen kann.
    Kann man den Dateizugriff irgendwo in den Einstellungen aktivieren?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Susanne
    :(
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Das Netz ist voll davon... Dein Geræt hat R/W Zugriff fuer Java Anwendungen nur fuer vorinstallierte/Samsungeigene Java´s
    Software von Drittanbietern erlaubt es das System den Zugriff nicht.
    Keine Chance.
     
  3. susavane

    susavane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tomauswustrow,
    danke für deine schnelle Antwort. Dann brauche ich ja nicht weiter zu suchen. Soweit ich weiß, hat Samsung nur Spiele zum Downloaden, nicht aber andere Javaanwendungen. Aber was meinst du mit: Das Netz voll davon... (dein erster Satz)?
    Liebe Grüße
    Susanne
    :)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    mit dem Problem was du auch hast... ich hab mal ein paar englische Foren abgeklappert und das Problem mit den Javapermissions bei diesem Geræt haben wirklich viele andere
     
  5. susavane

    susavane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, tomauswustrow,
    ich hatte in verschiedenen deutschen Handyforen keine Hinweise dazu gefunden.
    Dann wäre dieses Thema erledigt.
    Liebe Grüße
    Susanne
    :D
     
Die Seite wird geladen...