Wave II Kein Bluetooth-GPS mit Bada?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von meikel71, 9. März 2012.

  1. meikel71

    meikel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe hier ein neues Wave 2 mit Bada 2.0 und nun wollte ich schauen, ob man einen externen Bluetooth-GPS-Empfänger damit betreiben kann. Aber ich finde keine Möglichkeiten, extern. GPS einzustellen..
    Kann es sein das auch in Bada 2.0 kein externes GPS verwendet werden kann und eine solche Funktion nicht implementiert ist?? Mein altes S8000 Jet kann das sogar...

    Gruß meikel
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den externen GPS-Empfänger mit deinem Handy pairen. Also schalte den Scherben ein und lass es von Handy per BT suchen. Wenn er die GPS-Maus dann gefunden hast lässt du die Geräte pairen und schon kannst du den externen GPS Empfänger verwenden. Da gibt es im Menü keine Einstellungen für externes GPS. Und die Navigationssoftware sollte normalerweise damit arbeiten können. Aber da wir ja soviele Infos haben kann dazu keine Angabe gemacht werden;)
     
  3. meikel71

    meikel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann vertrau ich mal auf deine Aussage. Wollte mir erst noch eine GPS-Maus anschaffen, nur hat es mich eben stutzig gemacht, dass es keine Einstellmöglichkeit für ext. GPS gibt. Aber wenn es wie beschrieben funktioniert ist es ja OK :)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    214
    wozu auch ? der interne GPS Empfænger ist doch gut genug ;)
     
  5. BTgps

    BTgps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...