o2 Kein Besetztzeichen bei o2

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Paul Powell, 13. Jan. 2008.

  1. Paul Powell

    Paul Powell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe ein v3 mit genion s. wenn ich eine festnetznummer anwähle auf der besetzt ist kommt kein besetztzeichen sondern der anruf wird einfach beendet.

    kann man das umstellen? falls ja wie?

    mfg
     
  2. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal die Signaltöne NICHT auszuschalten.
     
  3. Paul Powell

    Paul Powell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe nicht wie das gemeint ist?

    "signaltöne" sind natürlich an, aber was sollen die mit dem besetztzeichen zu tun haben?

    mfg
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Besetztzeichen kommen natürlich vom Dienstanbieter des Empfängers.
    Ist das nur bei einer bestimmten Nummer so?
    Dann könnte es gut möglich sein, das der Angerufene gewisse Nummern blockieren läßt bzw auch Anrufe ohne mitgesendete Nummer...
    Genauso wäre es auch möglich, das der Angerufene einen Dienst aktiviert hat, wo der Anrufer im Falle von Besetzt nach dem Beenden des Gespräches von ihm selbst zurückgerufen wird.
     
  5. Paul Powell

    Paul Powell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mehreren nummern der fall. auch wenn ich meine eigene festnetznummer anwähle (und diese besetzt ist) wird das gepsräch seitens meines handys einfach beendet und es kommt kein besetztzeichen.

    am festnetztelefon sind keinerlei nummern blockiert, anrufdienste aktiviert oder dergleichen.
     
Die Seite wird geladen...