KE850 Prada - SMS auf PC?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von twinkle, 28. Juli 2008.

  1. twinkle

    twinkle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da hier scheinbar einige clevere Menschen unterwegs sind, die mir vielleicht helfen könnten! :p ;)

    Ich habe das KE850 - also das Prada Handy - und suche verzweifelt nach einer Software, mit der ich meine SMS auf den Computer ziehen kann. Ich hab mich wirklich schon dumm und dämlich gegoogelt und finde einfach nichts! :(

    Kennt/Hat da jemand zufällig einen Trick, um die Dinger da runterzukriegen, ohne alles abschreiben zu müssen?

    LG und einen schönen Abend noch!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du schon die LG eigene Software für das Prada probiert?

    LG Mobile

    cu
    logofreax
     
  3. twinkle

    twinkle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das die Software ist, die auch auf der CD beiliegt, dann ja. Damit kann ich praktisch alles vom Handy runterladen, bis auf die SMSen (welchen Sinn auch immer das hat)! :(

    Edit: Habe die Software trotzdem gerade nochmal von der englischen Seite runtergeladen und es ist dieselbe wie auf der CD!
     
    #3 twinkle, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  4. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ded geht beim LG leider ned !!!!
     
Die Seite wird geladen...