KE 850 Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Superhorst, 22. Jan. 2010.

  1. Superhorst

    Superhorst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    es geht um das ke 850 prada.

    habe zwar schon forum durchsucht die antworten aber nicht gefunden bzw. wurden den fragern :) die antworten zugeschickt.

    problem 1 : funktioniert das update tool von lg NICHT unter windows 7 ??

    problem 2 : benötige die deutsche sprache für das prada


    vielen dank für die hilfe und mögliche erklärungen


    horst:dankeschoen:
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja das Updatetool funktioniert unter Win 7 - ich konnte es immer ohne Probleme benutzen. Mit der Sprache wirst du es bestimmt manuell flashen müssen, ich bin nur gerade nicht sicher mit welchen Programm :o

    gruß
    derantiker
     
  3. Superhorst

    Superhorst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hm nunja,

    bei mir funktioniert das tool NICHT, selbst im komp modus nicht. wenn ich die exe ausführe
    läuft die eieruhr aber prog öffnet nicht.


    zum gruß
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn du es aus unsere DB lädst dann startet es, Updatet sich selber und läuft wunderbar! Hast du die PC Suite installiert, wenn ja, dann kannst du auch darüber das Updatetool starten.

    gruß
    derantiker
     
  5. Superhorst

    Superhorst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ?? höö :)

    ich benutze die 2.02 die über 100mb große.

    aber lade jetzt mal die 3er runter , melde mich gleich dann noch mal.


    gruß

    EDIT:
    also,

    die suite funktionierte. konnte die suite - nicht das telefon aktualisieren.
    dann wird man aufgefordert die suite neu zu instalieren.

    dannach keine verbindung mehr herzustellen zum handy, bekomme hier gleich kinder........


    gruße

    EDIT:
    also alles nochmal neu instaliert immer wieder das gleiche bei der alten version gehts.

    nach der aktualisierung nix mehr.

    das updatetool funktioniert NICHT.



    gruß
     
    #5 Superhorst, 22. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...