Java KD Player Skin tauschen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von wriddelfrumpf, 9. Nov. 2007.

  1. wriddelfrumpf

    wriddelfrumpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann man beim Kd Player den Skin austauchen.Wenn ja wo bekomme ich die her,von dem Originalen bekommt man ja Augenkrebs.

    MFG
     
  2. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    Hm kd? player?


    Welches handy haste denn?

    guck mal im DB unter Sony - Patches oder Treiber


    =)

    cuhuu:o
     
  3. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
  4. wriddelfrumpf

    wriddelfrumpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke.:D .........
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mal ne dumme Frage...wo legt der KD Player den Ordner an? Teste gerade an einem Motorola V3xx und da finde ich keinen Ordner.

    Habe jetzt den Skin direkt in der jar Datei geändert, ein faq4mobiles Skin, und dann funktioniert es. Zudem habe ich den Player ins deutsche übersetzt. Gefällt mir aber noch nicht 100%ig ;)

    cu
    logofreax
     
  6. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Denn Player gibt es auf der HP vom Player schon auf Deutsch :D
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich war eben drauf und gesehen habe ich den dort nicht :(

    cu
    logofreax
     
  8. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Den Skin tuhste einfach in einen belibiegen Ordner. Wo du dann über den Skin player mit der Funktion Skin wechseln gehst und den Skin aus dem Ordner nimmst wo du es gespeichert hast.

    *EDIT* Hab dir den Player mal im 240x320 und 176x220 angehangen.

    ;) Flo
     

    Anhänge:

    #8 SE Flo, 9. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2007
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So habe jetzt herausgefunden, das der Player für Motorola Handys untauglich ist. Die Bedienung ist nahezu unmöglich, da die Tasten nicht passen. Sehr schade. Habe ein bisschen rumprobiert, aber bekomme es nicht hin.

    Beim Nokia N73 läuft der zwar, aber man kann irgendwie keine Skins ändern. Kommt immer eine Fehlermeldung. Werde noch mal probieren, den Skin direkt in der jar zu ändern.

    Und das übelste ist, das man zwar Musik hinzufügen kann, aber er diese dann zum abspielen nicht findet...

    Scheint echt nur für SE optimiert zu sein.

    cu
    logofreax
     
  10. TS94

    TS94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt denn die HP von KD Player?
    TS94
     
  11. Marcel.Gericke

    Marcel.Gericke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ey des is suppi thx
    Ich hab nämlich von meinem bruder denn player gesehen und hab in immer gesucht un nie gefunden aber jetzt :) THX

    Marcel.Gericke
     
  12. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den kd player 0.9.5 ....und bei dem funktionieren dir themes nicht. Da kommt eine Fehlermeldung: "The file is corrupt! Exception: FileConnection: java.lang.OutOfMemoryError:null" ....Liegt das am Skin oder an der version des Kd Players?

    ts61gogo

    EDIT: Habe grade die version 0.8.9 installiert und es kommt die gleiche Fehlermeldung. Es liegt wohl am Skin, da ein anderes skin problemlos läuft.
     
    #12 ts61gogo, 22. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  13. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Skinpaket für die KD Playerversion 0.81.

    Kann ich ggf. hochladen, falls von irgendjemanden gewünscht. (Bild angehängt - Doppelklick auf das Bild)

    Greez
    JokA
     

    Anhänge:

  14. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  15. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben nur 2 von 7 funktioniert?!....komisch..die sind doch von der hp selber.

    ts61gogo
     
  16. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    also wenn hier schon ein KDplayer-thread aktiv is stell ich ma meine frage hier rein:D
    ich hab mir vor kurzem die 0.9.5 geholt, hat nen equalizer drinne, der eigentlich auch funzt, nur wird der nich wirklich gespeichert. kann jemand vielleicht bei nem JP-8 gerät selbst testen, obs speichert? (JP-8 sind die neuen geräte von SE mit bewegungssensor)
     
  17. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    HIER gibt es auch noch ein paar Skins
     
  18. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt wieso manche skins nicht auf meinem handy laufen. Auf der Hp vom Kd player steht unter den skins immer ob sie für nokia tauglich sind, bei vielen steht: Nokia:No ....manche funzen aber.

    lg gogo
     
  19. freh_d

    freh_d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ^^hey auf jeden fall von mir danke such nämlich schon länger skins für den kd player von meinem sony k800i.
     
  20. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Haii Leute,

    Also ich habe auch den KD Player [K800i] und ich habe mir auf der Seite www.SE-

    World.info ein Skin-Pack geholt.

    [Kann man aber auch wo anders hollen]

    Und ja ... Dan öffnet man sein KD Player und drückt den Linken knopf dan erscheint

    ein Kleines Menü und dan steht Einstellungen [inkl. Skins ] und des Drückt ihr dan

    danach müsst ihr ein skin auswählen [ aber ihr müsst sie erst suchen] und dan

    drückt ihr Und dan könnt ihr euch Freuen !

    Hier noch Die Links :

    Skins[240x320]:
    Download Database - SE-World

    [Die Müsst ihr entpaken und dan auf euer Handy spielen ...]

    Und hier der Player:
    Download KD Player 0.9.5 for Java - Advanced music player with skin support, album art support, visualization, etc. - Softpedia

    &->[Viel Spaß!]-&

    Für Fragen E-Mail: Lil_Q@gmx.de
     
Die Seite wird geladen...