Sonstige KD Player Problem - Musikdatenbank wird geladen - Motorola

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von life161, 6. Juli 2008.

  1. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ma ne frage ob der Kd player überhaubt auf ein Motorola E1000 / V1050 leuft?
    Also ich habs installiert 0.8.8 u. 0.8.6 . Ich starte eine davon dann startet es auch und dann steht da Musik datenbank wird geladen .. .. .. .. es tut sich nichtz nur die Punkte kommen (bewegen sich also ... ... ) Meine frage ist ob der Player da überhaubt funzt? Hab gelesen das es bei einem Siemens auch so ein Fall is aba das es mit deinm Update behoben wird. Hilfe^^ und ich hoffe mal das man den Player weiter hören kann wenn man ihn Dann Zuklappt (falls der überhaubt funzt).

    mfg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Der KD Player ist eigentlich für Sony Handys gedacht und nicht für Motorolas ;) Er ist also nur sehr eingeschränkt nutzbar, wenn er überhaupt richtig läuft. ;)
     
  3. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch Gelesen, aber hab auch noch gelesen das er auch auf anderen Handys leuft. Wenn er gar nicht läuft ist es egalo!..
    Auf Sony's E. eigt. Problemlos.. is ja auch für den Entwickelt
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Klar kann er auf anderen Handys laufen, dann aber nicht im vollen Funktionsumfang.

    Und wie du eben siehst geht es bei deinem Modell eben nicht richtig ;)
     
  5. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Jap.. aber man könnte es ja mit einem Programm zum Laufen kriegen
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So einfach ist das dann leider auch wieder nicht. Die einzigste Lösung wäre, das der Autor des KD Player das Programm an sich umschreibt und somit auch andere Handys unterstützt werden.

    Aber wie schon in einem anderen Thema zum KD Payer von mir geschrieben...er hat keine Lust das zu machen :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...