Java KD Player - der Java mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 14. Dez. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Neue Version 0.9.6 in Englisch erschienen. Demnächst soll es diese auch in deutsch geben.

    Leider läuft er auf meinem N95 nicht richtig. Er ist nicht bedienbar, da die Tasten nicht belegt oder falsch belegt sind.

    Im Ursprung ist der Player nur für Sony Ericsson Handys gedacht und optimiert.

    Download: KD Player 0.9.6 (Englisch) 240x320

    cu
    logofreax
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Getestet auf meinem 6300, läuft nicht wirklich besser als der alte...
    Einziger Vorteil: Er sieht besser aus als der Nokia Musik Player.
    Die Tastenbelegung funktioniert bei mir, aber die Bedienung ist etwas umständlich.
    Und die erstellte Playlist muss man, wenn man es überhaupt geschafft sie zu speichern, nach jedem Start wieder mühsam auswählen.
    Die ständigen Nachfragen beim Zugriff auf Dateien sind ja Nokia-bekannt... :(
    Fazit - Für Nokia leider nicht wirklich zu gebrauchen, auch wenn der Player gut aussieht!
    Mal abwarten, was die SE User sagen... ;)

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...