KC910 - Lautsprecher defekt?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von 3rik, 7. März 2009.

  1. 3rik

    3rik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe gestern mit meinem Handy ein Video angeschaut aufeinmal hat es angefangen zurauschen und war aufeinmal extrem leise. Ich habe erst gedacht es liegt am Video, aber wenn ich Musik über den Lautsprecher im Music Player oder angerufen werde is die Lautstärke auch sehr leise. Das Handy habe ich schon in den auslieferungs Zustand gesetzt hat aber leider nicht geholfen...:confused::confused::confused:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Wie ist es ueber den Kopfhører und bei telefonieren ?

    Wenn das beides geht ist es nicht der Verstærker :) Glueck gehabt. den Lautsprecher kann man tauschen.
     
  3. 3rik

    3rik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Kopfhörern ist alles normal, beim Telefonieren ist auch sehr leise (kaum zu verstehen)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    so und jetzt muessten wir jemanden Finden der einen Schaltplan oder Service Manual hat...

    Aber so wie es aussieht hat das Geræt nur einen Lautsprecher.

    ich wuerd sagen tauschen. entweder auf Garantie wenn vorhanden ansonsten wieder melden kann eigentlich nicht so teuer sein

    Speaker Buzzer kosten von 2 - 17 Dollar kommt darauf an ob man fuer das Modell welche bekommt.
     
  5. 3rik

    3rik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy hat noch Garantie. Danke für die Hilfe, werds dann ich den nächsten Tagen wegschicken.
     
Die Seite wird geladen...