Android kaufDA Navigator - Werbeprospekte aus Deiner Nähe

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von gerti75, 7. Apr. 2011.

  1. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Du willst wissen was Aldi Lidl und Co aktuell im Angebot haben? Kein Problem!

    Mit dieser kostenlosen App kannst Du die Prospekte Deiner Lieblingsläden anschauen.Wer jetzt nur nach Supermärkten suchen möchte, benutzt einfach den Filter, und schon werden nur Supermärkte angezeigt.

    kauf3.jpg kauf1.jpg kauf2.jpg



    Hat man einen Laden in der Umgebung gefunden, kann man sich auch gleich Navigieren lassen.

    kauf4.jpg

    Download via Market

    [​IMG]
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    finde das App sehr cool.
    Spart vor allem den Müll. Dicken "KEINE WERBUNG!!!!" Aufkleber aufm Postkasten und dennoch die Angebote durchstöbern, find ich prima ;)
    Nutze das vor allem für Geschäfte für die ich keine Werbung bekomme(n würde), wie Tchibo und co.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Stimmt!
    Besser als Tonnenweise Papierwerbung. Dumm nur: wie überzeuge ich mein Frauchen davon? Die will ja regelrecht diese Prospekte...
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Überzeug sie davon, dass sie schon älter wird und nicht mehr richtig zum Müll laufen kann und dann zeig ihr diese App :fresse Dann klappt das schon :D
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie geil ist das denn...sofort installieren...

    :danke:
     
Die Seite wird geladen...