Kaufberatung: Sony Ericsson Satio vs. Nokia N97/mini ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Morphzeus, 23. Feb. 2010.

?

Welches Handy ist Euer Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. März 2010
  1. Sony Ericsson Satio

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Nokia N97

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. Nokia N97 mini

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. Ein anderes

    7 Stimme(n)
    41,2%
  1. Morphzeus

    Morphzeus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Für welches der 3 Handys (Sony Ericsson Satio, Nokia N97 oder Nokia N97 mini) würdet ihr euch entscheiden und warum?

    Habt ihr Infos über ein Handy was in den nächsten 3 Monaten erscheint, welches die oben 3 genannten Handys übertrumpft?
    Wenn ja, welches und warum wäre dies euer Favorit?

    Bin sehr auf eure Meinung gespannt. Mein Favorit ist bis jetzt das Satio, aber ich bin noch am zweifeln.
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir von beiden Handy's abraten. Ich hatte das N97 und war sehr enttäuscht miese Verarbeitung schlechtes OS übers mini kann ich nicht sprechen . Beim Satio finde ich schade das auch Symbian hat.
     
  3. Morphzeus

    Morphzeus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist es schade, dass es Symbian hat?
    Was gibt es noch für Möglichkeiten und wozu würdest du mir raten?

    Ich benutze das Handy hauptsächlich zum Spielen, für Fotos und zum Telefonieren :)

    Ich war bis jetzt der Meinung, dass gerade Symbian Series 60 3/5rd Edition (habe gerade das N95), dass beste für solche Dinge ist?
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe auch das Gefühl Symbian ist einfach schon bißchen überholt würde ich sagen mich turnt zurzeit Windows Mobile mehr an.
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Tjaaaa im direkten Vergleich ist das Satio technisch besser als das N97 aber dafür hat das N97 massiv mehr Speicher.

    Trotzdem würde ich persönlich eher zum N97 greifen.... oder besser gesagt hatte ich gegriffen

    Absoluter King in meinem persönlichem Ranking ist das Nokia N900
     
  6. Morphzeus

    Morphzeus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also das N97 mini ist raus.

    Das HTC Desire mit Android und das Apple IPhone 30 GS (fehlt mit leider das Geld) sind für mich sehr interessant geworden.
     
Die Seite wird geladen...