Kaufberatung S5230 vs. GD510

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Hanseat75, 31. Dez. 2009.

  1. Hanseat75

    Hanseat75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mir ein einfaches - mein erstes - TouchScreen-Handy kaufen und bin nun auf das S5230 und das LG GD510 gestoßen. Preislich [114 zu 133] und von der Ausstattung sind beide wohl recht ähnlich.
    Was meint ihr? Welches ist vorzuziehen? Oder gibt es Alternativen?
    Wichtig ist mir die kleine Abmesseung beider Handys.

    Wenn jemand eine Meinung hat, bitte melden.

    Danke :)
     
  2. Tomi 44

    Tomi 44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze selber erst seit 23.12.2009 das Samsung GT S-5230 und ich möchte es nicht mehr hergeben. Es besitzt zwar kein UMTS Netz aber das finde ich auch nicht so wichtig. :D Für mich kein normales Handy mehr:abgelehnt:
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
Die Seite wird geladen...