5230 Kaufberatung Nokia 5230 Hülle/Tasche

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Braineater, 16. Mai 2010.

  1. Braineater

    Braineater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin für mein Nokia 5230 auf der Suche nach einer Silikon Hülle...
    Hab mir auf Amazon schon einige angeschaut,aber leider haben die immer die Ausparung für den Stylus wie beim 5800 :rolleyes:
    Nun bin ich auf die original Nokia Hülle gestoßen (Nokia cc 1003) aber auf den Bildern sieht es so aus als ob diese auch eine Aussparung hat...oder wurde da vll aus faulheit einfach das bild von einer hülle fürs 5800 genommen?
    Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob die nokia hülle eine Aussparung hat und falls ja ob ihr mir eine alternative empfehlen könnt?

    mfg
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hi,

    ja, Nokia Hüllen haben alle Aussparung oder große Lücken. Ich denke du suchst eine Hülle wie die für das Iphone,die also eng anliegt am Handy. So etwas gibt es bei Nokia Handys leider nicht.
    Ich habe selber nach "dichten" Hüllen für mein 5800 gesucht aber nichts gefunden. Ich denke es wird welche geben aber nicht originale von Nokia. Guck mal auf Ebay,ich guck auch mal dort nach Hüllen.
    Ansonsten kann ich dir nicht direkt weiterhelfen. Ich meld mich hier aber nochmal wenn ich etwas gefunden hab.

    LG

    --- Edit ---

    Schau mal hier. Noch nicht mal 5 min geguckt und was gefunden. Dicht und Silikon.
    Ist sogar original von Nokia.(Irren ist menschlich)
    Silikon black Case f Nokia 5230 Tasche Hülle Silicon bei eBay.de: Nokia (endet 25.05.10 19:42:27 MESZ)
     
  3. Braineater

    Braineater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja die hülle hab ich auch schon entdeckt...leider hat sie die aussparung für den stylus,welcher ja beim 5230 nicht vorhanden ist :(
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    ahh gut ok ich guck mal weiter.

    --- Edit ---

    Ich glaub ich weiß warum alle Hüllen für das 5230 Aussparungen haben. Das 5230 ist vom Gebäude her genau wie das 5800 aufgebaut.
    Ich denke mal Nokia hat sich gedacht warum extra eine neue Hülle für das 5230 wenn man auch die vom 5800 nehmen kann.
     
Die Seite wird geladen...