Kaufberatung HTC 7 Mozart

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von tanz der teufel, 1. Feb. 2011.

  1. tanz der teufel

    tanz der teufel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    servus leute ich will mir gerne das htc 7 mozart kaufen bin aber noch total unsicher ob ich das handy nehmen soll
    zur zeit hab ich das satio
    würde es mir hier kaufen HTC 7 Mozart Handy *Neu* vom Händler + OVP + 8MP + 16GB bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 06.02.11 15:39:17 MEZ)
    jetzt zu meinen fragen bekomm ich probleme wenn ich es mit einer eplus karte benutze oder funzt das garnicht
    bzw was würde nich funktionieren
    was für alternative gibt es noch
    und wie ist das Mozart so von Bedienung her und welche software kann ich alles nutzen zb exe vom pc
    gruß michael
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Solange da kein Simlock drauf ist kannst Du jede Karte nutzen. Internetflat wäre aber nicht verkehrt, sonst kann es schnell teuer werden ;)

    Du kannst keine Software, die auf dem PC läuft auf dem Handy nutzen. WP7 ist ein eigenständiges System.

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wie kaffeetrinker schon sagte ist das Gerät für alle Karten nutzbar (siehe Auktion -> "nicht gelockt"), hat aber ein T-Mobile Branding, das heißt die Software ist ein wenig an T-Mobile angepasst (Startanimation, etc.). Sollte dich aber sonst nicht beeinträchtigen.

    Eine Internetflat wäre durchaus sinnvoll, ja...

    Software bekommst du aus dem WP7-Appstore. Da kannst du mittlerweile auch schon ne ganze Menge Apps laden.

    Wie es von der Bedienung ist?! Hmm...ich würde dir raten mal in nen Handyshop zu gehen und dort ein WP7 auszuprobieren. Das is nich mal eben gekauft und damit angefreundet. Geh in Laden und schaus dir an bevor du dir son Teil kaufst...
     
  4. tanz der teufel

    tanz der teufel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    danke leute für eure hilfe hab gestern abend bestellt
    eine internetflat hab ich schon von menien satio gehabt das ich zz noch habe
    die flat ist leider von eplus da ich dort meinen vertrag habe und sie ist ziemlich langsam
    aber dafür zahle ich nur 12 euro und hab ne flat für internet 100 frei minuten in jedes netz, 75 frei smsauch in jedes netz und danach bezahle ich je sms und min 10cent
    mfg
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Das Telekom-Branding ist kaum bemerkbar. Ich hab selbst so ein Mozart. Bis auf 2 Sekunden Telekom-Logo beim Einschalten und 2 oder 3 Menü-Icons sieht man davon nix. Und die Icons (Navigon kostenlos für Telekom-Kunden, Mobile TV) hab ich gleich deinstalliert - nix mehr zu sehen vom Telekom-Branding (außer beim Anmachen, aber das kann man ja verkraften^^)
     
  6. monsteronline

    monsteronline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Handy schon? Mich würde interessieren, wie die Klangqualität ist. Denn ich überlege meinem Kumpel eines zum Geburtstag zu schenken, aber da sollte die Soundqualität vor allem bei der Musik gut sein, weil erviel Musik unterwegs hört.
     
Die Seite wird geladen...