Kaufberatung Handy mit Touchscreen und Navi

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von harry6, 30. Aug. 2009.

  1. harry6

    harry6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.
    da ich mich nun erstmals für ein handy mit touchscreen interessiere,wollte ich mal fragen,was da so empfehlenswert ist?
    ich finde zb das samsung s5230 sehr schön.das hat aber kein navi mit drin.
    ich suche also ein handy mit touchscreen und navi.das navi sollte so wie ein normales navi kostenlos benutzbar sein.nicht das ich bei jeder benutzung etwas zahlen muss.weiss nicht ob es beim handy sowas überhaupt gibt.
    vielleicht können mir ja einige leute weiterhelfen.
    vielen dank.
     
  2. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Jopp dann seh dir doch mal das Nokia 5800 XM an.
    Hat Navi drinne und ist auch ein Touch Phone.
     
  3. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das 5800 XM..

    Damit kannst du auch ein Offlinenavi installieren ;)

    Oder auch N97, oder i8910, aber die sind teurer als das 5800 ;)
     
  4. harry6

    harry6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab gelesen,das man nokia maps nur drei monate kostenlos nutzen kann.
    wenn das stimmt,brauche ich ja etwas damit ich das navi immer kostenlos nutzen kann.
    kann mir da jemand einen hinweis geben?
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Genauso gut funktionieren sämtliche Windoof Mobile-basierten Geräte mit integriertem GPS-Empfänger...
    Die Navis für WM sind teils sogar mit besseren Features ausgestattet als deren Symbian-Versionen.

    Wenn Du es wirklich für immer umsonst haben willst, empfehle ich Dir auf das 5800XM Navigator zu warten, denn da ist eine lebenslange Lizenz mit dabei...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...