[Kaufberatung für Zubehör] w810i Xeon Blitz

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von SusanneG, 4. März 2010.

  1. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ist original von Sony , also Qualität wird es haben .

    Für 3.50€ kann man es ausprobieren oder ?

    Ob es sich lohnt kommt wohl darauf an ob du Bilder im dunkeln machen willst oder nicht , ich würde mir gleich ein neues Handy dafür kaufen aber das mach wohl jeder anders :D
     
  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Findet zwar heutzutage nicht so die Verwendung aber für viele Handys durch aus denkbar da diese Xenon Blitze von Sony echt unschlagbar sind wenn es sehr dunkel ist also da hat kein LED Blitz eine Chance..!

    Ob man jetzt braucht muss jeder wissen hängt eben ab was man so macht aber für 3,50€ würde sagen ist "gekauft"..!
     
  4. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mit der Qualität von den Fotos recht zufrieden, allerdings sind Sie oft schlecht belichtet. Das Teil von Ebay verspricht mittels eine Sensor die richtige Ausleuchtung. Ja ich mache gerne auch am Abend und Nachts Fotos, aber eher Panoramafotos. Bin gerne mal Abends auf meinem Bike unterwegs und fange dabei den Sonnenuntergang ein.

    Grüße
    Susanne

    Edit Ergänzung: Ich werde mir das Teil kaufen, ich schreibe euch dann hier einen Erfahrungsbericht.
     
Die Seite wird geladen...