Kaufberatung. bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von thr3es1xty, 20. Aug. 2009.

  1. thr3es1xty

    thr3es1xty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    hi leute^^ war schon ewig nicht mehr hier jetzt aber mit großen wünschen...

    also fang wir mal gleich an...
    das handy sollte maximal 200euro kosten in gutem zustand oder neu
    mindestens 3 aber lieber 5 megapixel MIT BLITZ
    also xenonblitz nich diese led ******* (sorry für den ausdruck aba is so:rolleyes:)
    gut zum surfen geeignet sein, sprich übersichtliches großes display und am liebsten auch touchscreen

    ohne vertrag! prepaid und gelockte angebote okay solange man das handy entlocken kann

    als erstes kan mir das k850 in den sinn wegen kamera... aber leider zum surfen eher ungeeignet..
    also habich mir mal das lg viewty angeschaut aber hab bei chip gelesen das die verarbeitung eher mies is (also das hab ICH da rausgelesen... chip hat es nicht so geschrieben)


    was meint ihr dazu?
    ich bitte euch um mithilfe! bin markentechnisch nicht festgelegt... hauptsache man kann was damit machen^^

    mit freundlichen Grüßen und :dankeschoen:

    euer thr3es1xty
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich hatte das Viewty und da war nichts mies verarbeitet. Ist halt nicht jedermanns Sache mit dem Touchscreen.

    Aber sonst würde es passen.

    cu
    logofreax
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sorry, aber nur wegen der CAM ein HANDY zu kaufen ist schon bisschen engstirnig. Wenn man echt nur Wert auf die CAM legt, dann sollte man auch zu einer DIGICAM greifen.

    Es gibt genügend Alternativen mit guten Kameras. Aber jedem das seine.
     
  5. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    @Protector:
    Sehe ich genau so, das Handy muss rundum gut sein, und nicht nur so ne cam mit Was weiß ich wie vielen MPs (welche übrigens irrelevant sind) Wenn ich jetz n handy frei empfehlen kann (in der Preisklasse) ist es das 5800...
     
Die Seite wird geladen...