Allgemein Kate = Caterpillar ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Paketmarke, 10. Mai 2008.

  1. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Hi,
    habe heute im Installer gesehen dass nun "Kate" verfügbar ist. "The commercial package of tools formerly known as caterpillar" - weiterhin kostenpflichtig ?!
    Und wie siehts mit der Stabilität aus ?
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Ich wusste bis heute nicht mal was Caterpillar ist. Hab mir das ganze eben erst angeschaut und finde, dass es ganz interessant aussieht, aber für so einen Preis erst gar nicht in Betracht kommt. Dieses englische Zitat sieht für mich einfach nach einer Namensänderung aus. Aber seit wann geht über den Installer was kostenpflichtiges?
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Die Variante im Installer rennt immerhin 3 Tage. Hatte Kate mal drauf, ist schon nett, nur nachdem ich mir die Preise fuer die Lizenz angeschaut hab --> nein danke.
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hehe;)

    naja die Ganzen Pay sachen sind momentan noch schrott

    aber der Appstore füllt sich langsam,in 2.0 Beta "F" kann ich schon das Testapp "kaufen"


    Wird sicher noch mehr kommen
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    ich find Kate auch nicht schlecht..jedoch ist mir der Preis einfach zu hoch :)
     
  6. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also mir reicht die neue Customize 2.0 Beta vollkommen aus.
    Läuft stabil und ich kann modden wie ich will.
     
  7. Brunk-99

    Brunk-99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nur hat man da keine möglichkeit einen weiteren Dock zu verwenden. Wenn Customize damit folgen könnte wäre für mich "Kate" nutzlos...
     
Die Seite wird geladen...