KastorUI Theme Effects mischen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von RustydieKrabbe, 11. März 2010.

  1. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal ne frage bezüglich den Effekten...

    Es gibt ja bestimmt über 30 verschiedene Effekte in den Verschieden Effektpaketen...
    Nun ist es soo das mir ein paar Effekte aus dem einen Paket gefallen und ein Paar aus dem anderen..
    Denke ihr wisst worauf ich hinaus will...
    Kann man die Effekte einfach soo mischen und Probieren oder muss ich angst haben einen Hardreset machen zumüssen?

    Danke für die Hilfe
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zwei zusammen könnte Probleme geben, da die Grunddateien von zwei Effekten ja identisch sind. Bei den Grafiken sind dann meistens auch noch die Dateinamen der einzelnen Effekte identisch. Ergo könntest du keine zwei Effekte auf einmal nutzen.

    Aber Versuch macht klug...

    cu
    logofreax
     
  3. Ich glaube es meint nicht das es beides auf einmal haben will, ich glaube er möchte datein ersetzen wodurch ein Teil draus wird z.B. dieser punkt wo bei den Programme wenn sie im hintergund laufen ist bei dem einen Effect grün (nur mal angenommen) er möchte aber aus dem anderen vllt ein pinken punkt, aber im gefallen von dem die effecte nicht also ersetzt er bei dem einen in dem der grüne drin ist diesen gegen den pinken. (war nur ein beispiel nicht persönlich nehmen)

    So habe ich es verstanden und das müsste ja eigentlich gehen.
     
  4. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau soo meine ich es auch werde es mal die Tage probieren, wenn ich mal Zeit von der Arbeit finde, und es euch berichten.
    Wer aber noch Tipps und Tricks kennen sollte immer her damit :)
     
  5. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Soo gute nachrichten habe mal ein bissichen im Internet geforscht und siehe da es ist möglich die Kastor Effekte beliebig zu mischen man muss halt nur Wissen welche Datei genau welchen Effekt auslöst!!!!
    Und ganz wichtig den c2z Patch nicht auf Automatisch stellen oder gestellt lassen nicht das die Effekte nicht so funktionieren wie sie sollen und ihr dann noch euer Handy flashen müsst, weil ihr nicht mehr ins Menü kommt.

    Hier mal eine Kurze beschreibung dazu:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-themes-fonts/77046-kastorui-theme-effekts-mischbar.html

    Naja ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen ein Freude bereiten ich werde mich mal ans mischen bereiten und gucken ob es läuft!!

    Und nochmal ganz wichtig den c2z Patch nicht auf Automatisch stellen oder gestellt lassen nicht das die Effekte nicht so funktionieren wie sie sollen und ihr dann noch euer Handy flashen müsst, weil ihr nicht mehr ins Menü kommt.

    Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)
     
    #5 RustydieKrabbe, 16. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2010
Die Seite wird geladen...