KastorUI auf dem 5800 XpressMusic installieren? So gehts...

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 8. Apr. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheeennie

    scheeennie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Abend liebes faq4mobiles-Forum,
    vorab einen herzlichen Dank für alle Tips und Tricks welche ich hier schon aufgesaugt habe!
    Außerdem möchte ich mich auch vorab für einen Doppelpost entschuldigen. Aber als Weibchen hört es echt manchmal mit dem logischen Technik-Denken auf........

    Mein Problem: Handy gehackt - nun dabei es auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen anzupassen - habe diesen Thread befolgt - finde den Effekt auch super schön - aber nun möchte ich auch die anderen Effekte ausprobieren und habe mir das "Päckchen mit diversen Effekten" hier von der Downloadbase runtergeladen! Nur wie geht es denn jetzt weiter????

    Muss ich jetzt jeden installierten Effekt erst wieder vom Handy runterschmeissen und dann den neuen installieren oder geht es genauso einfach wie mit einen Klingelton auswählen? (habe mir dieses KastorUI-Pack runtergeladen aber nicht in meinem Rompatcher, denn ich habe mir nur einen Teil zum Test in meinen X-Plore geladen!) So ganz weiß ich nicht wie ich es erklären soll! Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

    Freue mich schon ungeduldig auf eure auch mich als nicht PC-Profi verständlichen Antworten!

    LG Scheeennie
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst leider immer nur einen Effekt nutzen.

    Zum probieren, wie in der Anleitung vorgehen:

    Wenn du also einen Effekt durch einen anderen ersetzen willst, dann zuerst die Themeneffekte im Handy wieder deaktivieren.

    Dann den neuen Effekt entsprechend umbenennen und in den Ordner kopieren und den vorhandenen überschreiben.

    Anschließend wieder die Themeneffekte aktivieren.

    cu
    logofreax
     
  3. biggerbigboy

    biggerbigboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe auf meinem 5800 auch die kastoreffekte, habe auch meinen standyby im landscpemodus und habe die orange bar oder wie man sie nennt :)

    mein problem ist jetzt nur, ich seh überall das es den effekt gibt wenn man vom portrai in den lanscape dreht... dieser funktioniert bei mir aber leider nicht, woran kann das liegen? hat jemand eine datei die ich kopieren kann die nur dafür zuständig ist, vllt felht sie mir ja auch einfach...
    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)

    MfG
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
  5. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kann machen was ich will..

    Hocke schon 4 stunden dran...

    Die schrift überlappt sich immer noch...

    Die Medientaste beim 5800 (ganz oben rechts) kann ich drücken, kommt aber keine leiste mehr..

    Mit dem landscape modus verträgt es sich auch nicht...

    Gibts mittlerweile schon lösungen??
     
  6. kop

    kop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. also mein 5800 ist gehackt, ich habe aber keine EFSrv.dll im bin Ordner, weiss jemand woran das liegen könnte ?
     
  7. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    auf ZETT:/sys/bin nachgeschaut?
     
  8. kop

    kop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein nix zu finden :(

    Was soll ich jetzt tun :confused:

    *edit*

    Ok lesen bildet, habs jetzt gefunden :)
     
    #28 kop, 16. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Feb. 2010
  9. sapphire23

    sapphire23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey,habe das 5800xm fw40.0.005 gehack.mein anliegen is ich habe im laufwerk z denn effect ordner aber ich kann in nicht löschen was soll ich tuhen hilfe:confused:
     
  10. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
  11. sapphire23

    sapphire23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich hatte es in sorry das ich das sage *schem* in einem anderen forum gelessen und die haben gesagt laufwerk z hmm toll was mache ich nun
     
  12. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    ganz einfah
    obigem link folgen oder einfach zum anfang der seite scrollen

    und dann die anleitung lesen
    dort ist alles erklärt

    wichtig ist den c2z für deine firmware version zu machen
    und die themenpakete nach C:/resource zu schieben

    bei problemen hierzu darfst du dich gerne wieder melden
     
  13. sapphire23

    sapphire23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmm erst mal vielen dank für deine hilfe.aber ich möchte gerne den effect ordner wie von laufwerk z löschen weisst nicht zufällig wie ich das machen kann ohne hartreset
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du meinst von C löschen?

    Themeneffekte deaktivieren und den Ordner löschen.

    cu
    logofreax
     
  15. sapphire23

    sapphire23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey,nee leider von z hatte das in einem anderen forum gelessen ging auch super aber ich woll es jetzt aber wieder weg machen der patch is schon gelöscht nur leider bekomme ich den effect ordner von z nicht gelöscht
     
    #35 sapphire23, 23. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2010
  16. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    noch einmal

    ZETT ist read-only
    du kannst/darfst/musst NICHTS von Z löschen !

    so wie logo sagte, die KastorUI effekte liegen auf CEH
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da scheint die Anleitung auf der anderen Seite wohl ein bisschen fehlerhaft zu sein...daher nehmt unsere Anleitungen. Die sind nicht kopiert sondern alle selber getestet und dabei direkt, also live geschrieben ;)

    Eben das Original ;)

    cu
    logofreax
     
  18. sapphire23

    sapphire23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey,ok ich dannke euch für euche hilf echt klasse das forum hier gehe nur noch hier ehr wünsche euch noch ein schönen tag bye;)
     
  19. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen Leutz,
    hab mir gestern den KastorUI-Mod installiert und auch den Omnia-HomeScreen und hab damit nen kleines Problem.
    Und zwar muss ich bei jedem Start des Handys beide Mods wieder neu aktivieren, obwohl ich den c2z-Patch auf AUTO hab.
    Ist das normal???? Wäre ja mal echt "bescheiden" wenn es so wäre, weil meine Freundin will das auch haben, aber nicht wenn das so "kompliziert" ist (typisch blond)

    Gruß: Lets play
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.