Kastor Theme FX Transition Effects auf dem N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 6. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nope...

    cu
    logofreax
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. tatli_cocuk_38

    tatli_cocuk_38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das heißt?? gehts jetzt?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf meinem N97 schon immer...oder worauf willst du hinaus?

    Dein N97 muss halt gehackt sein.

    cu
    logofreax
     
  5. pegchen

    pegchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird auch der Patch c2z mit einem roten Punkt angezeigt, trotz mehrmaligen starten. Kann da jemand weiterhelfen? Und wie bekomme ich die oben genannten Ordner aufs Telefon. Wohin muss ich Sie kopieren, damit ich Sie dann im Telefon verschieben kann?
    danke schon mal für Eure Hilfe.

    Pegchen
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Den Ordner z.B. auf die Speicherkarte kopieren und dann von dort mit einem Dateimanager wie X-plore in den passenden Ordner auf C:\ kopieren.

    Welche Firmware hast du auf dem N97?

    cu
    logofreax
     
  7. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hallo pegchen

    welches handy?
    welche firmware version?
    bitte immer im post mit angeben (da wir nicht allwissend sind und das handy in eurem profil nicht immer mit dem übereinstimmt, über das geredet wird ;))

    das der patch rot wird, heisst dass der auszuführende (zu ändernde) code nicht im ROM zu finden ist
    also entweder völlig falscher patch, für falsches handy oder für andere firmware version oder ....

    aber ich habe dir mal ne kurze zusammenstellung gemacht, was mit der suche zu finden gewesen wäre. wahrscheinlich findest du hier schon die lösung, wenn nicht (und auch bei erfolg) bitte noch mal nachfragen
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia/58981-c2z-patch-fuer-das-n97-mit-der-firmware-12-x.html#post573374
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia/66962-n97-beim-c2z-patch-startet-das-handy-neu.html
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia/65009-unerwuenschte-nebenwirkungen-des-c2z-patch.html
     
  8. pegchen

    pegchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnellen antworten.
    ich habe das n97 (505) mit dem ungeliebten RC 0586701
    deswegen wollte ich mein handy wenigsten ein wenig aufpimpen. bin halt noch nich so firm in solchen sachen. für die zukunft werd ichs mir merken.
    danke schon mal im voraus
     
  9. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hallo pegchen

    ich habe die gleiche variante (und will auch gar keine andere, zumindest keine die gerade verfügbar ist)
    bist du denn jetzt weiter gekommen mit obigen links?
     
  10. Nobbell

    Nobbell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat schon jemand das ganze mit dem neuen Hack für das N97 v20/v21 "Hacked By PNHT" probiert ?

    cu Nobbell
     
  11. tatli_cocuk_38

    tatli_cocuk_38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ahh gibts den hack schon :D
     
  12. badsmoke

    badsmoke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja es funktioniert
    habs bei mir v21 ausprobiert

    aber die effecte verlangsamen das handy zu dolle




    mfg
     
  13. pegchen

    pegchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja habs schon probiert, den patch hab ich hinbekommen, aber mit den effekten nich :-(
     
  14. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hallo pegchen

    den schwierigeren schritt hast du ja schon geschafft ;)
    jetzt gehst du ja mal zu folgendem post
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...-nebenwirkungen-des-c2z-patch.html#post581851
    und lädst dir das resource.zip runter auf dein handy und entpackst es komplett so wie es ist einfach in den ordner c:/resource auf deinem handy
    natürlich per x-plore (oder einem anderen datei manager, aber nicht dem internen) und den gesetzten häkchen unter den optionen "versteckte/system ordner zeigen"
    vorher bitte den open4All patch aktivieren
    danach den c2z patch aktivieren und unter einstellungen/themen/allgemein/optionen/themeneffekte auf EIN stellen
    falls dies schon ein sind, einmal auf AUS und wieder auf EIN
    voila :)

    p.s.: falls dir das menu layout 4x5 nicht gefällt, lösche einfach den ordner c:/resource/grid komplett
    und falls du andere efekte testen willst: FAQ4Mobiles - Downloads - KastorUI Theme FX Transition Effects Paket für N97
     
  15. Nobbell

    Nobbell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber weiß vielleicht jemand wofür genau die datei "Manifest.mf" ist und wo die hin muß ?

    Danke, hab in der sufu leider nichts gefunden
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    C:/Resource/effects

    cu
    logofreax
     
  17. AlexK5

    AlexK5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mich hier durchgelesen und die schönen Effekte auch auf mein N97 gezogen. (21er FW)
    Ich habe aber ein Problem bei anrufen und beim anrufen. Wenn ich einen Anruf tätige, dann sind die Felder
    wo Lautsprechen und Anruf beenden steht, leer. Nur der graue Kasten ist zu sehen. Woran kann das liegen?

    Gruß
    Alex
     
  18. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi alex
    wie hast du dein handy gehackt?
    alte methode (HelloOX) und dann neue fw drüber?
    oder neue methode mit fw flashen?

    bei zweiterem gibt es wohl einige probs mit diversen mods

    aber teste bitte mal andere effects aus, ob da das gleiche problem besteht
    und/oder schalte mal testweise die themeneffekte und/oder den c2z ab
    hier heisst es einfach mal zu testen/spielen, woran es liegt
     
  19. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi alex

    also ich würde mal versuchen ein anderes Handythema zu nehmen.
    Bei vielen Problemem mit der Darstellung habe ich bemerkt, dass es an den verwendeten Themen liegt.

    Gruss Briany
     
  20. AlexK5

    AlexK5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi peterleinchen,
    ich habe es mit NSS gemacht. Habe gerade über den Rompatcher die c2z deaktiviert und die Themeneffekte auch. Dann funktioniert es. Ich werde einfach mein Handy nochmal neu aufsetzten, denn ich habe schon sehr viel installiert und wieder dinstalliert. Zieh dann alles ordentlich wieder drauf.:cool:
    Meld mich, wenn ich fertig bin.:D

    Danke&Gruß
    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.