Kastor Theme FX Transition Effects auf dem N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 6. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe folgendes Problem. Habe bei mir schon FW12 drauf und egal ob ich den vorgefertigten patch nehme oder den mittels c2z maker, sobald ich den patch aktivier schmiert des Handy ab und startet neu..

    Ich habe keine ahnung was man noch machen kann.
     
  2. osmi55

    osmi55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    genau bei mir geht auch so...
     
    #42 osmi55, 19. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2009
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Habt ihr denn auch den installserver ausgeschaltet und aus dem autostart raus geholt? ansonsten hat logo ja schon auf der zweiten seite geschrieben dass es damit größere probleme gibt...

    Russe
     
  4. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur open4all und den c2z patch offen und funzt alles wunderbar :)

    Sieht richtig geil aus und Probleme hat ich auch noch keine
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    installserver ist aus.

    Bei mir ist halt das problem sobald ich auch nur den patch c2z versuche zu aktivieren schmiert mir das Gerät ab. Sehr merkwürdig

    --> Der c2z soll ja zugriffe von z auf c umleiten... muss ich dann nich alles was ich auf z habe dann auch auf c kopieren? Denn ich enke mal er wird ja nicht nur bestimmte zugriffe umleiten sondern generell alles. Also kann ich mir vorstellen, dass sobald ich den patch aktiviere mein hndy irgendwelche dateien nicht mehr besitz und sich verabschiedet
     
    #45 Zingel1986, 20. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2009
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das wirst du gar nicht können, da man auf Z:\ nur lesen kann. Kopieren geht nicht.

    Das mit dem Neustart ist ein sehr weit verbreiteter Bug, den man bisher nicht lösen konnte :(

    cu
    logofreax
     
  7. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das Laufwerk Z ist sozusagen das "Werkseinstellungslaufwerk".

    Wenn du dein Handy restartest, überschreibt Z komplett das Laufwerk C.

    Dann ist dein Handy im Werkszustand.

    Wäre ja blöd, wenn man bei Z was ändern könnte.

    Dann könnte man das Handy nicht mehr richtig reseten.

    Du verstehen? :)

    Und bei mir hat das alles wunderbar geklappt.

    Effekte sehen so geil aus :D
     
  8. limburg22

    limburg22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wird der c2z patch net im rom patcher angezeigt
     
  9. sarusani

    sarusani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habs gerade installiert und muss sagen es funktioniert perfekt! Genial!

    Hat jemand von euch schon neue Effekte erstellt? Bin gerade dabei mein Eigenes "Pack" zu kreieren... wird aber noch ein bisschen dauern... ;)

    Gruss,
    Sarusani
     
  10. tm2oo8

    tm2oo8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bei mir hat es jetzt auch entlich geklappt :)
    hab hardreset gemacht nach diesen komischen neustarts und das ganze nochmal neu gemacht und dann klappte es.

    Die reaktionszeiten sind mir aber etwas zu lang bis sich das bild dreht oder ordner öffnet... und manche programme spinnen ab und zu zB das accuweather widget zeigt die wetterinformationen oft nicht auf dem startbildschirm an und wenn man drauf toucht passiert auch nix weiter. Musik player lässt sich auch nicht öffnen ausser man will 10min warten^^
    Ich hab jetzt wieder hardreset gemacht weils mir zu doof ist das handy noch langsamer zu machen war aber schön anzusehen wie sich das bild dreht :)
    Sollte der patch verbessert werden mach ich mir das auf jedenfall wieder drauf!
     
  11. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Sooo. Habe mir den c2z für die FW12 runtergeladen thx 2 logo.

    Funzt perfekt --> habe mir die Partikel FX mit dem Mixed Grill Kombiniert. Das sieht so ultra aus!!!!

    Jetzt ist mein N97 wie ich es eigentlich haben wollte.

    Oha hab das mit dem Player jetzt auch mitbekommen... Woran liegt das denn jetzt????

    ich sollte mir dann wohl jetzt nen anderen Player besorgen wenn ich die animationen behalen will. Shit alles Gute ist ja nie beisammen
     
    #51 Zingel1986, 21. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2009
  12. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das Accu Weather und der Rest vom Homescreen nicht reagiert, hatte ich sogar vorm Hack.

    Also daran liegt es bestimmt nicht.

    Und mein Handy läuft flüssig, auch mit den Effekten.

    Habs seit 2 Tagen nicht mehr aufgeladen und Akku ist immer noch voll :rolleyes:
     
  13. newone2

    newone2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.hab heute mein N97 gehackt und versucht die effekte nach der anleitung drauf zu machen.allerdings geht es nur auf dem homescreen.hab auch schon versucht zwischen den effekten zu wechseln aber es geht trotzdem nur am homescreen. hab das handy jedes mal neu gestartet und die effekte aus und wieder eingeschaltet. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ach so, ich hab den c2r patch der dabei war nicht nicht erneuert den nach dem hacken war er schon vorhanden. Gruß Chris
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In den Beiträgen davor wurde genau das Problem geschildert.

    Das sollte helfen:

    c2z für N97 12.x

    cu
    logofreax
     
  15. tm2oo8

    tm2oo8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vor dem hack noch nie probleme mit dem homescreen und mediaplayer bei mir liegt das aufjedenfall an dem hack!
    Dreht sich dein bild genauso schnell wie ohne themeneffekte?nein! Es reagiert einfach langsamer und das ist auch bei dir so vielleicht fällts dir nicht auf und wenn dann umso besser für dich.
     
    #55 tm2oo8, 22. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2009
  16. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Woher willst du wissen, dass es bei mir langsamer reagiert?

    Ich bin nicht dämlich und kenn den Unterschied zwischen langsam und schnell.

    Und bei mir reagiert es NICHT langsam


    @newone2: Du hast wahrscheinlich jedesmal nur Rotate Effekte eingestellt.
    Versuch mal was anderes ;)
     
    #56 Xyco284, 22. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Aug. 2009
  17. newone2

    newone2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @ Logo
    Danke für die antwort ;-)
    Ich hatte mir die beiträge gestern mehrmals durchgelesen aber ich hab noch die 11er und hatte das mit dem c2z für die 12er irgendwie übersehen.

    Nachdem ich meine frage gestellt hatte,habe ich es nochmal versucht mit dem
    c2z patch der beim kastor packet dabei war und es hat funktioniert.Wird dann wohl daran gelegen haben.

    Übrigens mein Handy läuft mit den theme effekten bis jetzt soweit gut,außer das es mir teilweise etwas langsamer vorkommt.
     
  18. tm2oo8

    tm2oo8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte damit eigentlich das es sich bei dir und bei niemandem hier sich das bild so schnell dreht wie ohne dem patch.
    Sieht man doch auch im video das es ein bisschen dauert bis das bild in landscape wechselt.
     
  19. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    So bei mir hat sich das problem mit dem Mediaplayer jetzt gegeben. Ich habe das Gerät neu durchgestartet und jetzt läuft alles einwandfrei und flüssig. Super!!!
     
  20. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy spackt mehr und mehr deswegen ab -.-

    Ich mach die Effekte wieder weg.

    Handy hängt sich einfach so auf und ich komm in bestimmte Ordner nicht mehr rauf -.-

    Nun wart ich jetzt doch lieber, bis Nokia hoffentlich ein Firmware Update mit den Effekten rausbringt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.