Kastor Theme auch auf dem N97 Mini?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von chi1991, 27. März 2011.

  1. chi1991

    chi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  2. ja kannst du das nächste mal bitte ein bisschen nachdenken ok. N97 u. N97mini ist das selbe nur in groß und klein.

    Das Handy muss dazu gehackt sein + Rompatcher muss drauf sein.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Solange dein Handy nicht gehackt ist, leider nicht.
     
  4. chi1991

    chi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mein N97 Mini ist gehacked aber ich kann nicht auf C: zugreifen. Der ROMPatcher hat alles schon aktiviert.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann ist der Hack nicht komplett...

    Wie hast du es denn jetzt geschafft, weil gestern hast du noch gefragt wie es geht ;)
     
  6. chi1991

    chi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hm das kann sein. Nachdem Local Mode geht gar nichts mehr.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Akku raus, Akku rein, Local Modus ist drausten.

    LG
     
  8. chi1991

    chi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass habe ich auch gemacht, aber warum kann ich nicht auf C:/ zugreifen?
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Erst sagst Du das, und dann bist Du im Local Mode :confused:

    Das verstehe Ich echt net.

    mfg

    Und über was versuchst Du auf C:\ zuzugreiffen?

    Also Du brauchst ein Programm, Xplore z.B. und unter Einstellungen, Versteckte Ordner anzeigen lassen, Haken drauf.
     
    #9 linuxelo, 27. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  10. chi1991

    chi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also zu erst habe ich das Handy mit JAF geflashed, dann stand die ganze Zeit auf dem Nokia "Local Mode", danach habe ich den Akku entnommen und wieder rein getan. Ich konnte das Handy starten und war happy. Normalerweise müsste ich dann auf die Ordner von C:/ zugreifen können, doch das ging nicht. Könnte es sein das der Hack nicht vollständig ist, weil bei JAF im Protokoll stand, dass das Handy nicht verbunden sei. Ich musste auf ja (für weiter machen) oder nein (für auf hören) klicken, dass tat ich dann auch und nach etwa 30 Sekunden stand da done (derzeit stand auf dem Handy Local Mode), auch wenn ich nein geklickt hätte würde es dort stehen, da ich es mehrmals geflashed habe.
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also mal Vorsicht Jungerman, mit dem ungang mit JAF, sonst könnte dein Handy in den Mülleimer ;)

    Ich hab meins x-mal geflasht aber diese meldung hab ich nie gesehen ;)

    Und wie Du auf C:\ kommst hab ich dir gerade gesagt und was du machen musst.

    mfg
     
  12. chi1991

    chi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochmal geflash und nun kam der Fehler nicht juhu!!!! Habe davor Nokia PC Suit nicht installiert.
     
    #12 chi1991, 28. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hat das ganze mit der Installation von PC Suite nichts, ist nur nicht gut das es mit der Suite Verbunden ist ;)

    Also Vorsicht mit dem Umgang.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...