Kartenmaterial Tom Tom Wiederherstellen geht das?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von MAhoa, 11. März 2011.

  1. MAhoa

    MAhoa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Kartenmaterial von Tom Tom gelöscht aber auch irgendwie nicht ist aufeinmal weg gewesen..

    kann man das wiederherstellen oder hat jemand noch das alte D_A_CH _v675.1430 kartenmaterial? wollte es mal wieder nutzen aber ging nicht, sagte das kein kartenmaterial vorhanden sei..?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn du es gekauft hast, kannst du es problemlos über die TomTom Homepage wieder runterladen.

    Aber diese Kartenversion kenne ich ;)

    Erstens Uralt und gibt es überall zum runterladen weil gecrackt -> Forenregeln
     
  3. MAhoa

    MAhoa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so ähnlich sieht es aus aber finde nichts zum runterladen weil wie du schon sagtest "Forenregeln" usw.
    und da wo es geht ist mir unseriös oder ich will mich auch nicht überall anmelden.. dachte deshalb auch daran es zu wiederherstellen oder evtl. kann jemand nur die karte up...oder so was, was in den rules durch geht..
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da geht leider nichts durch, denn die Karten hast du offensichtlich legal erworben und somit ist es Warez und für Warez geben wir hier keinen Support.

    Und mal ganz ehrlich...was nützen einem Karten von Anfang 2008 auf einem Navi?
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    In aller Regel und sofern du dein Tomtom regisriert hast, solltest du auch dort an die karten kommen!
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...