Karten von Nokia mit dem PC synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von niro7, 21. Jan. 2010.

  1. niro7

    niro7 Guest

    Hallo leute
    Kennt ihr ein Programm,das Karten von meinem Nokia 5800 mit dem PC synchronisiert?So dass ich eine Route auf dem Pc erstellen und auf dem Natel synchroniesieren machen kann?

    Danke im Voraus
     
  2. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Sieh dir mal den Wisepilot von Apello an. Ich habe von meinem Provider eine Version mit der das geht.
    Sonst gibt es noch Google Maps über die Funktion meine Kartren was bei mir aber nicht funktioniert.
    Bei Google Maps ist auch noch ein Problem das es keine geführte Navigation gibt.

    MfG R.M.S.
     
    #2 R.M.S., 21. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2010
  3. niro7

    niro7 Guest

    Danke erst mal für deine Antwort.Ich habe mich umgesehen und bemerkt das das ein Navi programm ist.Oder?Ich möchte lieber meine frage ändern:

    Wie habe ich gratis Navi also Geh und Auto navi?Ich habe gehört das man auf den Nokia Handys es machen kann,neue version von der Karte wäre nett.Habe ein Nokia 5800 XP
     
  4. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
  5. niro7

    niro7 Guest

    okay.Aber auf dem Bild das ein User gepostet hat bin ich mir nicht sicher ob es der Nokia 5800 Xp ist?Ist er drauf?
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Bitte was?

    Versteh dich nicht ganz, die aktuellste OVI Maps Version die kostenlos ist, ist fürs 5800 XM erhältlich (es heißt XM, nicht XP ;) )
     
Die Seite wird geladen...