Sonstige Karte gesperrt... Was nun?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von martik86, 9. Jan. 2009.

  1. martik86

    martik86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!

    Meine Karte wurde soeben gesperrt. Mein Vertrag ist die VF Superflat incl. SMS Flat. Der Vertrag läuft bis jetzt über ein Jahr. Bis jetzt haben die Ihren Rechnungsbetrag immer erhalten.

    Heut ist freitag, ich kann leider erst Montag zahlen.

    Gibt es eine Möglichkeit, mein Handy vorher freischalten zu lassen?

    Mfg Мартик
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ja, geh zur Bank, überweise per Hand und faxe einen Überweisungbeleg hin. Alternativ können die das auch im Shop.

    Aber wenn du eh erst am Montag zahlen kannst, wird er auch frühestens am Montag wieder frei sein ;)
     
  3. martik86

    martik86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    thx für die schnelle antwort!

    dass das im shop geht, wusst ich schon. habs schon hinter mir.

    habe vielleicht meine frage falsch gestellt.

    unser shop hat erst montag wieder geöffnet.

    ich dachte, dass vielleicht jemand schon erfahrung mit der sache hat, dass die`s freischalten, wenn man da anruft.

    also theoretisch müssten die wissen, dass das geld kommt.

    hab das schon oft hinter mir und schon höher Beträge als die (diesmal etwa) 70€ zahlen müssen.


    gruss
     
  4. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Latsch in Shop, zahlst es bar ein, stunde später is frei.
     
  5. martik86

    martik86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat super geklappt, habe da heut früh angerufe, gesagt ich zahl Montag und um Freischaltung gebeten. ne minute später war`s frei...

    vielen dank für eure Antworten...
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nett, bei A1 hats ne woche gedauert

    als geschäftskund kann ich mir sowas nicht leisten....
    haben einfach die karte gesperrt weil die verwaltung meine rechnung verschlampt hat
    ,naja wenigstens hab ich die rechnung erlassen bekommen (was immerhin fast 400€ waren, geschäftskunde eben)
     
Die Seite wird geladen...