Sonstige Karte funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von denim-guru, 29. Dez. 2006.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Hi, meine Freundin ist jetzt auch von O2 zu E Plus gewechselt.
    Sie hat sich zum Vertrag ein Samsung E500 geholt. (Technisch nicht der Hammer, aber optisch total edel, ich mach gleich mal paar Bilder um euch zu zeigen).
    So, das Problem: Sie hat die neue Karte ins Handy getan, aber bekommt angezeigt, dass nur Notrufe möglich sind, obwohl die Empfangsanzeige voll da ist. Das HAndy wurde doch schon freigeschalten, oder nicht?
    Also ich habe grade keine Ahnung, woran es liegt.
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Freischalten kann schon etwas dauern. Schon einmal eine andere O² Karte ausprobiert? Ansonsten morgen zu einem Providershop gehen.
     
  3. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Ja, habe ich schon versucht, mit einer anderen Karte funktioniert es!
    Kann das denn sein, dass die Freischaltung so lange dauert?

    Im Anhang die versprochenen Bilder... (Das Gerät wird wohl eher bei den Frauen auf Begeisterung treffen, da wir Männer mehr auf die technisches Spielereien abfahren :D ) Aber auf jeden Fall ein sehr schönes Teil.
     

    Anhänge:

  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Am besten bei der Servicenummer des Providers anrufen und nachfragen, jetzt in der Nacht ist meist nicht soviel los und die Call Center Agenten sind sehr hilfsbereit.
     
  5. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Danke dir Thomas!
    Wir haben die Karte über Nacht einfach mal im Gerät gelassen, und heute morgen war sie frei.
    Komisch, dass es so lange gedauert hat, aber ist jetzt alles Ok...
     
Die Seite wird geladen...