S8300 Ultra TOUCH Kaputt geflasht?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von denisathome, 27. Nov. 2011.

  1. denisathome

    denisathome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem, ich habe das Samsung S8300 Ultra Touch versucht zu flashe. Und jetzt habe ein folgendes Problem, das geht nicht mehr an,der Dowloader geht nur mit Usb Cabel, was kann ich da machen.
     
  2. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kannste nur neu flashen oder einschicken.
    LG Subzero
     
  3. denisathome

    denisathome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich Starte Multiloader und drücke auf den Download button, das handy geht aus und bleibt aus, und in Multiloader tritt ein fehler auf, Download Start Ch[0]
    Error : OemSbl Write [1.4s]
     
  4. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal zuerst den Bootloader zu flashen und danach die Firmware, achte aber darauf die selben Bootloader zu flashen der auch zur Firmware passt.
    Ich hoffe das hilft dir. Wäre das einzige was mir noch so dazu einfällt.

    LG Subzero
     
    #4 Subzero1612, 27. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2011
  5. denisathome

    denisathome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir link schicken wie das geht, danke
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...