Vodafone kann Vodafone Live Internetflat nicht aufbuchen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von hüseyin1993, 22. März 2009.

  1. hüseyin1993

    hüseyin1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Vodafone Live Internetflat nicht buchen .
    Wenn iich 22044 wähle dann komme ich bis zum Tarif aber am Ende wird gesagt, dass es leider nicht durchgeführt werden kann und das es aus technischen Gründen das System nicht zur Verfügung steht und das ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen soll.

    Es ist seit einer Woche so.
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du mal mit dem Anbieter darüber gesprochen?
    Gruß Psykitt
     
  3. CrAcKeR8x

    CrAcKeR8x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    direkt vodafone oder debitel etc...
     
  4. larvenheinrich

    larvenheinrich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Warum gehst du nicht über das Vodafone live Portal rein und buchst den Service???

    Oder!!!
    1. Du hast einen alten Tarif wo die Live Internet flat nicht zubuchbar ist

    2. Du hast einen Sim Only Tarif, da muss man für 5€ die Happy live funktion buchen und kann dann erst die vodafone live internet flat buchen

    MfG Matthias
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ein bekanntes Problem. Liegt jedoch nur am Server ;)
    Ruf einfach mal beim Support an, weis ja nicht ob du nun Vertrag hast, oder Callya Kunde bist, aber ich geh von aus dass du Vertragskunde bist,

    ruf einfach die 08001721212, oder einfach nur 1212 an, die können es direkt aktivieren ;)

    Falls du Callya Kunde bist, muss ich dir sagen, dass diese Option meines wissens nach, NOCH nicht verfügbar ist.


    mfg. Dri
     
  6. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    auch callya kann die buchen...

    ABER: du musst diehappy live vorher buchen, DANN kannst du die internetflat buchen bei callya.
     
Die Seite wird geladen...