Kann Video im Youtube nicht abspielen (auch im WLAN nicht)

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Morphoser, 16. Feb. 2013.

  1. Morphoser

    Morphoser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab seit kurzem ein BB Bold 9900 mit OS7.

    Hab heute auch die BB Option von Eplus aktiviert, weil ich im Youtube keine Videos abspielen konnte und das Telefon auch uneingeschränkt nutzen möchte.

    Es ist nun so, dass Facebook funktioniert und die AppWorld, aber ich kann, wenn ich die youtube app starte oder auf m.youtube.com gehe keine Youtube Videos starten.

    Es ist egal ob im WLAN oder über 3G.

    Ich kann Videos suchen und finde sie auch, aber ich seh nur das Bild und kann nicht auf play oder soetwas drücken. Woran liegt das denn?

    Gruß
     
  2. Morphoser

    Morphoser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile geht es im wifi, aber leider nicht über base. Wie müssen denn die Einstellungen sein?
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du APN etc?


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...