Allgemein Kann trotz Hack keine unsignierten Apps installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ninja2000, 28. Okt. 2011.

  1. ninja2000

    ninja2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe die Anleitung mit denn DR Web6 Hack Paket durchgeführt. Hab auch Zugriff auf die Verzeichnisse C:/Private und C:/sys/bin. Aber kann immer noch keine unsignierten Apps instalieren. Das sollte jetzt doch möglich sein? Ich will nur PyNetMony instalieren mehr will ich garnicht.

    Gruss Ninja2000
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    hallo und Willkommen bei F4M!

    So, hast du denn auch denn RomPatcher Installiert wenn ja, dort auch denn Patch Install server aktiviert damit er grün ist?

    mfg
     
  3. ninja2000

    ninja2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab denn RomPatcherPlus_3.1_LiteVersion instaliert. Bei denn RomPatcherPlus 3.1 (Deutsch by LordZero) kam immer die Meldung Zertifikatfehler. Bei denn RomPatcher ist Install Server RP+ "blau" und Open4All RP+ "grün". Wenn ich Install Server RP+ auswähle ist er "Rot". Was bestimmt nicht richtig ist. Von InstallServer MOD by Vova1609 und s3installserver_hack stand nichts in der Anleitung. Brauch ich das auch?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Der installserver muß grün sein dann ist er auf Autostart auf blau mußt ihn jedesmal manuell aktivieren !

    Du brauchst auch erst die Liteversion damit du den installserver aktivieren kannst bevor du den 3.1 von LordZero installieren kannst eben wegen Zertifikatsfehler !

    Normal sind diese anderen Patches nicht notwendig !

    Hast du zufällig 2 Verzeichnisse mit Patches auf C:/ und auf E:/ ??

    mfg
     
  5. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ebenfalls das Problem mit dem installserver auf dem e66.

    Open4all stets grün, installserver nach "Apply all patches" stets rot.

    Erst nach Löschen des installserver-Patches aus dem Ordner Patches und manuellem Kopieren des installservers92 von coderus ~ CODeRUS Symbian^3 Modding Place ~: installservers pack nach c:\sys\bin mittels x-plore funktionierte das Installieren von unsignierten Programmen.

    Hatte allerdings den Trend Micro Mobile Security Antivirus Hack von http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...ymbian-hacks-fuer-nokia-und-sonyericsson.html ausprobiert,
    von daher weiß ich nicht, in wie weit meine Lösung da weiter helfen kann.
     
  6. ninja2000

    ninja2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein nur unter C:/ ist ein Patch Ordner.


    Mit der installservers92 hab ich es auch schon versucht. Geht nicht. Nach denn löschen von installserver-Patches kann ich zwar RomPatcherPlus_3.1. installieren aber Open4all und Installserver fehlen dann. No Date wird angezeigt. Hatte auch versucht die Dateien von PyNetMony mit ein Zertifikat zu signen. (mit GenialSiS) Aber die lassen sich immer noch nicht installieren. Gibt es PyNetMony nicht schon signiert? Habe schon verschiedene Anleitungen versucht. Ohne Erfolg.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  8. ninja2000

    ninja2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    den Ordner auf C:/ entfernt ??

    Lassen sich die Patches jetzt beide aktivieren und in den Autostart setzen ??

    Noch was verwende mal nicht "apply all patches" sondern setze jeden Patch einzeln in den Autostart !

    mfg
     
  10. ninja2000

    ninja2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja von C:/ hab ich denn Ordner patches entfernt. Open4All RP+ ist aktiviert und InstallServer RRP+ wieder nicht. Kann mir bitte jemand PyNetMony komplett signieren? Hab jetzt nämlich schon alle Möglichkeiten/ Anleitungen durch. Ein Firmware Hack gibt es ja auch ? Wenn ich es richtig verstanden habe. Kann man mit NaviFirmplus runterladen die Firmware.
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch es mit dem Norton Hack!

    Wen der net funzt dann wirst wohl das Handy Reseten müssen!

    mfg
     
  12. ninja2000

    ninja2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mit denn Norton Hack geht es auch nicht. Am besten wäre dann ein Hard Reset? (*#7370#) Dann werde ich danach wieder von vorne los legen.
     
  13. ninja2000

    ninja2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ein Hard Reset gemacht. Bis zu diesen Schritt im Zitat klappt alles. Die installserver.exe (für S^1 und für S^3) sind nicht mehr verfügbar/down. Sind das die gleichen wie im DrWeb6 Hack Paket? Damit geht es nämlich nicht. Ohne Installserver.exe kommt "Dateifehler" und sonst kommt Zertifikatfehler. Braucht man die Rompatcher+ 3.1 in Deutsch auch?

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-forum/109805-drweb6-ein-neuer-hack-fuer-symbian-ohne-zertifikat.html
     
    #13 ninja2000, 30. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2011
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Der einfachste ist Norton, damit kann man dann sofort RP+ installieren!

    I-etwas ist da faul, mir ist einfach nicht klar das du denn Installserver nicht aktivieren kannst!

    mfg
     
  15. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    wieso installserver nicht mehr verfügbar?

    der link ist doch schon gepostet worden.

    aber hier noch mal das ganze pack und installserver patches für rompatches.
    da wirst du dich dann mal durchprobieren müssen, wobei viele sich schon aufgrund des dateinamens ausschließen, aber man weiß ja nie.

    p.s. die einzelne installserver.exe ist die 92er aus dem pack und angeblich für das e51.
    hat jedenfalls mit kopieren nach c:\sys\bin auf dem e66 damit geklappt.
     

    Anhänge:

  16. ninja2000

    ninja2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch nicht. Konnte zwar denn RomPatcherPlus_3.1 installieren, aber Install Server RP+ konnte wieder nicht aktiviert werden. Ich dreh mich nur im Kreis. Was kann man noch versuchen? ( CFW) Wieso kann das nicht so einfach wie bei Android gehen? Ist zwar gefährlich wegen Viren aber man sollte ja auch nicht jeden Mist installieren. Bei denn Norton Hack steht immer was von Lizenz und in die Quarantäne Liste komme ich nicht. Antivirus ist off. :confused:
     
  17. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die richtige installserver.exe nach c:\sys\bin kopierst, musst du keinen Installserver-Patch mehr aktivieren, bzw. überhaupt in e:\patches haben.
    mal wieder ausprobiert, ob du dann usignierte apps installieren kannst? Nicht, dass dein Handy schon gehackt ist, und keiner hat's gemerkt.
     
  18. ninja2000

    ninja2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jeeeh. Hab es endlich hingekriegt. Hab schon fast aufgegeben. Hatte nochmal ein Hard Reset gemacht und ein wiederholtes mal die Anleitung von UMUHack - ein neuer Symbian Hack für Nokia und Sony Ericsson by CODeRUS durch gearbeitet. Dieses mal ging es mit denn Produkt Key. Da installserver immer noch rot war habe ich unter c:/Sys/bin die Installserver.exe (installserver92) kopiert. Unter E:/Sys/bin ging es auch nicht. Kann jetzt endlich unsignierte Programme installieren. Danke Leute. :D
     
Die Seite wird geladen...