Kann sich bitte jemand für mich fürs Önavi registrieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von achim84, 18. Dez. 2008.

  1. achim84

    achim84 Guest

    Mein Handy ist offiziell nicht kompatibel, sodass der Menüpunkt "Persönliche Daten" nicht funktioniert...

    (http://www.faq4mobiles.de/forum/handynavigation/38925-login-fuers-o-navi.html)

    Könnte sich bitte jemand mit einem kompatiblen Handy und einer Zweit- oder Drittkarte für mich registrieren (da die Nummer ja glaube ich auch gespeichert wird)? E-Mail Adresse gebe ich gerne per PN, Name muss ja nicht unbedingt stimmen... :)

    Wäre sehr sehr nett!!!
     
  2. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    keine chance. download link ist eine seite, welche dein handymodell erkennt. somit eine chance.
     
  3. achim84

    achim84 Guest

    Ich brauche ja nur irgendwelche Anmelde-Daten!

    Installiert hab ich das Programm schon und das einzige was nicht funktioniert ist das Menü Persönliche Daten :(
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich installiere es noch mal und schaue ob ich dir helfen kann.

    cu
    logofreax
     
  5. achim84

    achim84 Guest

    Hey logofreax!

    Das wäre echt nett. Brauche ja nur einen Benutzernamen und ein Passwort, damit ich navigieren kann...

    Benutze momentan Nav4All, aber 1. hab ich gelesen, dass das Önavi "100mal besser" sein soll, und 2. funktioniert das Navigieren nur mit Congstar, bei Blau.de, Fonic und Tchibo kommt nur der Kompass und der "GPRS 5"-Fehler...

    Wünsche Dir - und natürlich allen die das lesen - ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!

    LG
     
Die Seite wird geladen...