iTunes Kann plötzlich keine Apps mehr vom Computer auf das iPhone laden

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von baduge, 9. Juli 2010.

  1. baduge

    baduge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verstehe mein 3Gs nicht mehr. Sobald ich mein iphone mit dem computer ( windows vista) verbinde , erkennt dieser den i store und öffnet auch. Bis gestern konnte ich meine Apps, musik und soweiter auf dem Computer sehen, jetzt plötzlich nicht mehr. I phone wird zwar synchronisiert und auch ein Backup wird durchgeführt, aber ich kann keine Apps oder Musik aufs iphone ziehen.
    Einstellungen habe ich nicht geändert. Ging heute morgen auf einmal nicht mehr.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank schon mal
    Baduge
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hast du überall die häckchen drin?
     
  3. baduge

    baduge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo uniqe,

    welche Häckchen meinst Du denn? Bis gestern abend gings ja ohne Probleme, wissentlich habe ich sicher keine Häckchen entfernt.
     
  4. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Die Häckchen das er alle Apps syncen soll .
    Vielleicht haste auch versehentlich die apps verschoben oder gelöscht?
    Wenn du dein Iphone mit dem PC verbindest klicke einfach mal auf die Reiter im Iphone Menü und schau ob das häckcken bei apps syncen drin ist und wende das dann an und zack sollte es klappen
     
  5. baduge

    baduge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Helfenden,

    Problem gelöst. Hab es doch tatsächlich geschaftt, Teile des itunes ordners irgendwohin zu verschieben. Keine Ahnung wie das gelaufen ist. Heute war Besuch bei mir und der hat das Problem innerhalb 5 Minuten behoben. Jetzt funzt es wieder.
    Danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...