Galaxy S III Kann nicht mehr o oder ö wischen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Thomas, 14. Mai 2015.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    habe Problem. Egal wo ich Text eingeben möchte kann ich nicht mehr wischen z.b. von o auf ö
    dann bleibt das Mini Fenster wo Umlaut und andere Symbole drinnen auf Bildschirm stehen. komme erst mit der zurück taste raus.

    Ok könnte ja auch auf Deutsche Tastatur umstellen mit äöüß

    was war passiert . Katzen toben herum und ziehen mir Handy vom Tisch mit Kabel runter . Bumms Fußboden.

    Der Rest geht alles einwandfrei . Hatte heute schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kein Erfolg

    was könnte ich noch machen ?

    mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Wenn du schon auf Werkseinstellung gesetzt hast ist es recht begrenzt was man noch tun kann. Mal eine Custom Rom drauftun um zu sehn ob es nur an der Software liegt kann man probieren...
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Mal andere Tastatur getestet ob da der Fehler auch ist?

    LG
     
  4. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    habe jetzt Swype drauf da geht es wieder einwandfrei.

    Und wenn ich auf die Interne Tastatur zurückwechsle geht die auf einmal auch wieder einwandfrei. ?!?!?!?!Häääää.

    mfg
     
    #4 Thomas, 16. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Wichtig ist funktioniert.

    LG
     
  6. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Das Gleiche Problem habe ich auch auf dem Galaxy S4 Mini Gt-I9195 .

    Rätselhaft . Swype hilft hier aber nicht wie auf dem S3

    mfg
     

    Anhänge:

  7. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    tomauswustrow und mja gefällt das.
Die Seite wird geladen...