Sonstige Kann neue mp3 nicht als Klingelton auswählen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von motojunkie, 29. Sep. 2006.

  1. motojunkie

    motojunkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab folgendes Problem, dass ich grade mit dem P2K Commander einige mp3's auf mein V3 übertragen habe. Leider kann ich diese nicht als "Rufton verwenden" aus welchen Gründen auch immer...unter "Sounds" kann ich "Als Rufton verwenden" auswählen...bringt aber nichts...andererseits wenn ich einen "Signalton zuordnen" möchte...werden die übertragenen mp3's nicht angezeigt...ist bei der Übertragung was schief gelaufen??
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    temptone.db etc. gelöscht?
     
    #2 calvera, 29. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2006
  3. motojunkie

    motojunkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar! hab die 2 Dateien gelöscht ...jetzt passt's
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Dann ists ja ok ;) Hättest du aber auch hier finden können *g
     
Die Seite wird geladen...