Kann nach Update auf iOS5 keine Apps mehr installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Wilde60, 25. Okt. 2011.

  1. Wilde60

    Wilde60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen
    Ich habe folgenes problem. Leider habe ich mir die Ios5 auf mein 3Gs draufgezogen. Ich habe es jetzt auch schon gejailbreakt aber wie schaffe ich es jetzt das meine alten Apps wieder laufen. Zb. spiele u.s.w.
    Oder ist es einfacher wieder eine alte ios draufzuspielen?
    Vieleicht kann mir jemand helfen.
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Naja wenn du ios5 drauf gemacht hast hat iTunes ein Backup gemacht. Dieses musst du dann nur noch einspielen.
     
  3. Wilde60

    Wilde60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon versucht aber ich schaffe es nicht ne alte version zu finden. Bzw. wie man das macht. Jetzt habe ich auch das problem das ich überhaupt kein app mit itunes auf mein iphone bekomme. Ich dreh am rad .
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Dann wurde ich mal das Programm appsync installieren. Dazu muss die Source http://cydia.hackulo.us eingetragen werden
     
  5. Wilde60

    Wilde60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hackulo macht mir ein fehler und baut keine quellen auf und somit kann ich appsync nicht installieren.
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    der meldet normalerweise nur dass die seite illegale Inhalte beinhaltet. Da musst du nur einfach auf trotzdem hinzufügen gehen.
    wenn das Appsync nicht funzt, dann wirst du wohl nie gecrackte Apps installieren können;) Eventuell komplett nochmal neu wiederherstellen. Wenn du allerdings den semitethered Jailbreak drauf hast, wirst du im moment kein Appsync zum laufen kriegen, da diese beiden Programme überhaupt nicht niteinander können. Aus diesem Grund verzichte ich im Moment auf den semitethered Jailbreak;)
     
  7. Wilde60

    Wilde60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das erklärt einiges. Also wie bekomme ich den jetzt ne 4er ios wieder drauf. Ich habe leider auch keine Ios abgesicher auf meine platte.
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht, wenn du die Blobs nicht gesichert hast. Mit Einführung der iOS5 sind diese Blobs gestorben. Wenn du ganz normal über itunes das Update gemacht hast, ist ausserdem dein Baseband mit aktualisiert worden. Ein Downgrade des Baseband ist meines Wissens immer noch nicht möglich. Ausserdem wird Apple die 4e-Versionen nicht mehr signieren, so dass du ohne die Blobs gar nichts mehr machen kannst ausser mit dem Problem zu leben und zu hoffen, dass in Kürze ein untethered FullJailbreak kommt. Oder aber wie gesagt wiederherstellen auf iOS5, danach mit redsn0w 0,9.9b7 jailbreaken. Dann über Cydia die Appsync installieren und danach das Backup zurückspielen. Achtung muss aber immer mit redsn0w neu gestartet werden.
     
    #8 jomafi, 25. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2011
  9. Wilde60

    Wilde60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die antwort. Ich werde dann mal alles zurücksetzen und abwarten bis was neues kommt.
     
Die Seite wird geladen...