Sonstige Kann nach flashen keine Java Spiele auf V3i installieren ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von murmel029, 13. Okt. 2006.

  1. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe da eine kleines Problem.Seit ich mein V3i geflasht habe,kann ich keine Java Spiele aus dem internet nicht herunter laden,geschweige ich kann keine Spiele installieren!Kann mir da jamand igrendwie eine Lösung sagen?
     
  2. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    geh ma zu hellomoto.com und hol dir die richtigen internet einstellungen
    dann sollte es auch wieder klappen...

    frag mich nur warum man mitm handy ausm internet spiele runterläd o_O
     
  3. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Einstellungen sind alle in Ordnung.Aber leider geht es immer noch nicht.Habe eine Wap nachricht,die ich downloaden möchte und bekomme immer den Fehler "Seite nicht anzeigbar"!Nicht mal wenn ich ein spiel vom PC lade geht das nicht.

    @hansbert

    Ab und zu hole ich mir was bei Jamba!Habe da eh ein paket laufen
     
  4. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich muß dieses Thema wieder aufrollen,da mein problem noch nicht behoben ist.Kann mir jemand helfen,das ich spiele runterladen und installieren kann?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Jetzt die Frage nach deinem Provider und welche Firmware du auf dein Handy geflasht hast.

    cu
    logofreax
     
  6. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Der Flash ist r4441d g 08.01.03r hardcore lightning und mein Provider T-Mobile
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Aha, T-Mobile also.

    Im original Web Profil der T-Mobile Firmwares ist immer ein extra Profil für den Java download. Ich vermute das fehlt dir jetzt und deshalb funktioniert kein download.

    Am besten umflashen auf original T-Mobile, oder von jemanden der T-Mobile drauf hat sich die Websession + Webproxy und am besten auch gleich die MMS Server Profil Seems geben lassen.
     
  8. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hat den jemand den Websession und Webproxy?
     
  9. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi murmel029,
    saugen, entpacken und mit P2k Commander im V3i den Ordner a aufrufen , den Ordner öffnen und dort reinkopieren.
    Handy neu starten danach, und zu Wapprofile gehen, öffnen zu deinem Provider gehen, und mit mittlere Taste ins Wap Setup Menü gehen und dort auf Voreinstellen gehen..
    Danach sollte es eigendlich klappen, Du kannst ja vorher deine Webdaten vom Handy sichern, bezw. Abspeichern.
    Gruß, Gohsti der Graue
     

    Anhänge:

    • web.rar
      Dateigröße:
      889 Bytes
      Aufrufe:
      10
  10. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Der Bowser funktionert,aber ich kann immer noch nichts runterladen.Bekomme immer noch*Seite kann nicht angezeigt werden*
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Weil darin das wichtige T-Mobile Java Profil fehlt.
    Dieses ist nur in den T-Mobile Firmwares enthalten.

    Es muß dir jemand die Profile von einem T-Mobile gebrandeten Handy geben.
     
  12. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hat denn jemand so was?
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist das in der WebSession gespeichert?

    cu
    logofreax
     
  14. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist immer noch da!an der WebSession liegt es nicht,warum ich keiner Sppiele runterladen,bzw installieren kann!
     
Die Seite wird geladen...