Sonstige Kann mit iPhone 3G nicht mehr telefonieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von donvieta, 14. Nov. 2008.

  1. donvieta

    donvieta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe seit einer woche mein gejailbreaked iphone 3g... klappte auch bisher klasse
    nur nun ist seit gestern folgendes problem:
    wenn ich auf telefonieren (also den grünen telefonknopf) drücke, geht kurz das fenster zum nummern eingeben und dann schliesst sich das wieder... auch wenn ich per manü auf knotakte gehe und da dann auf die nummer klicke zum anrufen, schliesst sich das fenster wieder und am oberen rand geht ein balken auf (grün isser), wo man angeblich zum menü zurück kommt... geht natürlich nicht


    sms kann ich schreiben und bekommen, ebenso wie ich anrufe annehmen kann...

    woran kann das liegen? :(

    lg
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Einmal neu starten bitte ! Wenn das nicht hilft, einmal neu jailbreaken !
     
  3. donvieta

    donvieta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    neugestartet habe ich schon paar mal... also neu jailbreaken? :< damn das war so schon so ein akt...
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Na,ja liegt im Auge des Betrachters, QuickPwn Starten, ein paar mal weiter drücken, und dann schön Essen gehen :) Wenn Du wieder kommst ist es fertig.
     
  5. donvieta

    donvieta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja nur letztes mal war es ein kleiner akt weil das mit der knopf-reihenfolge erst beim 10. mal oder so geklappt hat

    aber was anderes: wie kann ich verhindern, dass das nochmal passiert und ich mein iphone schon wieder wieder herstellen muss??
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    garnicht vermutlich.
     
  7. donvieta

    donvieta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm das ja miese... naja ich hoffe dann einfach mal, dass es ab jetzt klappt
     
Die Seite wird geladen...