5800 Kann mit dem 5800 XM seit gestern keine SMS mehr verschicken

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Fortune4567, 25. Okt. 2010.

  1. Fortune4567

    Fortune4567 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja also der Thread sagts schon...

    Ich war gestern aufm Konzert und dachte da eine gute alte Bekannte zu sehn, also dacht ich mir " schreib doch mal ne SMS"... ja nix da. die SMS blieb im Ausgang hängen. Daraufhin mal probiert zu telefonieren: funktioniert.
    Surfen? Geht auch!
    Also Einstellungen checken wenn du zuhause bist.

    Gesagt getan, hab also mal in aller Ruhe geuggt ob die Mitteilungszentrale korrekt ist: ja ist sie.

    Backup gemacht, und nen altes eingespielt (etwa 6 Monate alt) : Keine Veränderung.

    Langsam verzweifel ich :(

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, hab schon in ein paar anderen Foren gelesen aber nichts hat mir so wirklich helfen können. Hoffe ihr könnt das.

    PS: Hoffe das ist der richtige Bereich!
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Erstmal Willkommen :D
    Versuch mal ne andere SimKarte in deinem Gerät ob es damit geht oder ob das auch scheitert!! Vorteil wenn das versuchst ist das deine Sim neu eingebucht wird danach evtl hilft das ja.
     
  3. Fortune4567

    Fortune4567 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne wills nicht, habs grade mit einer anderen SIM versucht da sagter erstmal "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" (ja Handy is entflasht) Sollte eig kein Problem sein, oder?

    Hardwaredefekt?
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hardreset schon probiert?
     
Die Seite wird geladen...