Sonstige Kann mir jemand helfen den Skin umzufärben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mystica, 2. Feb. 2007.

  1. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal hallo,
    bin neu hier und finde dieses Forum einfach nur spitze und das hier so viele hilfsbereite "Checker" sind!!!:respekt:

    Ich hab mich nun durch die Skins gewühlt und mich in dieses verliebt:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/attachment.php?attachmentid=4850&d=1162843141

    Lamour_V4 by etternus.rar

    allerdings hab ich ein Problem mit dem vielen GOLD ich hätte das lieber in Pink.Also die Schrift und die Icons!
    Kann das jemand für mich ändern???
    Ich steh nun mal toal auf Pink und da gibt es nicht so viel Auswahl(Hello Kitty ist mir zu kitschig und das pink walkman zu langweilig).

    bin mal gespannt ob das klappt:confused:

    bis dann
    mystica
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kennst dich ein wenig mit Grafikbearbeitung aus?

    Den was du da vorhast ist eine Menge Arbeit und ich fürchte, da findet sich keiner...

    Du lädst den Skin mal in den Skinner4moto. Sobald er dort geladen wurde hast du in dem Ordner, in dem der Skin liegt auch Ordner der sich "gif" nennt.

    Dort sind alle Icons des Skins zu finden. Die musst du jetzt nach eigenen Wünschen umfärben.

    Bei der Schrift kann ich es dir leider nicht auf Anhieb sagen, aber das geht auf jeden Fall auch mit dem skinner4moto.

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    oder nimmst nen pinken der dir gefällt (z.B. D&G in pink ^^) - neues Wallpaper rein --> fertich !! :D

    lamour-pink.jpg

    cu :cool:
     
    #3 kangoobiturbo, 2. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2007
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Hab eben einen neu geuppt..
    Entspricht auch eher deinem Farbstyl ;)

    Klick mal hier ...

    gruß
    calvera
     
  5. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!

    Auf die Idee den Skin in Pink und ein anderer Wallpaper hätte ich ja auch kommen können, danke so hab ich es jetzt gemacht.

    LG
    Mystica
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    * immer wieder gerne * :D

    cu
     
Die Seite wird geladen...